PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: CrazyHoover

Datum: 04.10.2013, 09:42 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Samurai Warriors 4, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Samurai Warriors 4
Koei Tecmo

5326°

-

Samurai Warriors 4 bekommt Release-Zeitraum

Und gratis dazu: Neue Screenshots

Laut einem Preview der japanischen Famitsu, wird Samurai Warriors 4 im Frühling 2014 in Japan für die Vita und Playstation 3 erscheinen.

Die im asiatischen Raum wichtige Zahl "vier" soll sich in der Größe des Spiels widerspiegeln. Alle bisherigen Charaktere werden spielbar sein, inklusive vieler neuer Gesichter. Unter den 50 spielbaren Commander werden unter anderen diese neuen dabei sein: Nobuyuki Sanada, Yoshitsugu Otani, Yukimura Sanada, Inahime, Mitsunari Ishida, Hanbei Takenaka und Kanbei Kuroda. Außerdem wurde bestätigt, dass das Spiel schon zu 70 Prozent beendet sei.

Ob das Spiel auch hierzulande erscheinen wird, gilt als recht sicher, da auch alle bisherigen Teile der Reihe eine westliche Version bekamen. Wann das allerdings sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Um es euch aber im Vornerein schonmal schmackhafter zu machen, könnt ihr in der Galerie diverse, neue Screenshots finden.

Vielen Dank an CrazyHoover für die Übermittlung der News.


Quelle:  Famitsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...