PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 04.10.2013, 21:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Angry Birds, Star Wars, Trailer, Rovio

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5072°

5

Angry Birds: Star Wars mit neuem Trailer

Die haben wohl 'nen Vogel?!

Das populäre Smartphone-Spielchen Angy Birds: Star Wars wird noch in diesem Monat für so ziemlich alle aktuellen Systeme erscheinen. Und um das ordentlich zu bewerben, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten zu Gemüte führen könnt.

Im Spiel enthalten werden viele populäre Figuren aus dem Star Wars-Universum sein. Darunter auch Luke Skylwalker, Chewbacca, Prinzessin Leia und so weiter. Natürlich werden sie alle in Vogelform enthalten und auch spielbar sein!



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 711 comments
[04.10.2013 - 22:20 Uhr]
heubergen:
Neee... ganz bestimmt nicht!
profil 499 comments
[05.10.2013 - 00:27 Uhr]
ZeeO:
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, woher der Hype mit diesen komischen Viechern kommt!
profil 101 comments
[05.10.2013 - 15:51 Uhr]
Fenerbahcecece:
die sind süß und wer was anderes sagt, hat keine ahnung von spielen! besonders dieser zeeo hat keine ahnung, weil der immer alles schlechtredet und das ist nicht toll und zeeo kriecht immer auf dem boden und schreit dann nach seiner mama!
profil 16 comments
[06.10.2013 - 00:14 Uhr]
PredatorPPC:
Find Angry Birds auch ganz cool, vor allem die Star Wars Reihe hat's mir angetan. Aber ganz ehrlich: dafür brauch ich keine Konsole, das läuft auf jedem Billig-Handy.
Hab eh schon alle Teile durch, für 99ct. Hoffentlich sind die bisschen schlauer als bei Fruit Ninja. 4.99€ für ein uraltes Smartphone-Spiel. Geht's noch? :D
profil 1005 comments
[06.10.2013 - 02:04 Uhr]
Xelyna:
Das ist was nettes für zwischen durch wenn man eben nur kurz mal für was zeit versenken will aber mehr auch nicht, hab ich kein bedarf für besonders nicht zu dem Preis, da krieg ich hochwertigere titel für.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...