PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Yutopon

Datum: 05.10.2013, 23:25 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Corpse Party, Horror

News mögen:

Weitersagen:

4406°

2

Corpse Party: Blood Drive auf 2014 verschoben

Der dritte Teil der Horror-Reihe wird erst im nächsten Jahr veröffentlicht

5pb hat angekündigt, dass sich der Release des dritten Teils der Corpse Party-Reihe verzögern und somit erst im nächsten Jahr veröffentlicht wird.

Corpse Party: Blood Drive setzt die Geschichte der Heavenly Host-Schule genau an der Stelle fort, an der sie im zweiten Teil geendet hat. Das achte und damit auch letzte Kapitel des zweiten Teils (er trug ebenfalls den Titel Blood Drive), ist somit die direkte Überleitung zur Fortsetzung. Mit dem jüngsten Teil der Serie wird diese dann aber auch selbst ihr Ende finden und die letzten Geheimnisse der Geschichte offenbaren.

Ob sich der Westen auch ein drittes Mal gruseln darf, das steht bisher leider noch nicht fest. Nachdem die ersten beiden Teile ihren Weg nach Europa gefunden haben, sollte man da aber zuversichtlich sein können.

Vielen Dank an Yutopon für die Übermittlung der News.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 197 comments
[06.10.2013 - 07:40 Uhr]
Bloody Frost:
Naja einige Geheimnisse werden auch in Corpse Party 2: Dead Patient enthüllt, aber ich freue mich schon auf Blood Drive
profil 5 comments
[06.10.2013 - 11:27 Uhr]
Yutopon:
Das schon, aber es spielt ja auch eher nach dem ganzen Geschehen in der Schule, sofern ich mich richtig erinnere. Ich denke die Entwickler werden da sicherlich noch die ein oder andere spannende Wendung auf Lager haben! ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...