PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 05.10.2013, 23:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Shantae, Half-Genie Hero, WayForward, Kickstarter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4299°

2

Shantae: Half-Genie Hero – Kickstarter-Ergebnis

Erfolg auf ganzer Linie!

Bereits einige Male berichteten wir über diverse erreichte Ziele von WayForwards Shantae: Half-Genie Hero auf Kickstarter. Inzwischen ist die Aktion beendet, doch kurz vor Ende wurde noch ein Ziel erreicht!

Damit wurden neben dem Hauptziel von 400.000 Dollar nun noch weitere vier Ziele erreicht. Insgesamt wurden so sogar ganze 800.000 Dollar gesammelt. Damit wird es nicht nur den "Risky Mode" geben, sondern auch die Möglichkeit, die Kleidung zu wechseln (was extra-Effekte bringen soll) und sogar ganze zwei Bonuskapitel!

Nach dieser erfolgreichen Kickstarter-Kampagne wird Shantae: Half-Genie Hero nun für PC, Wii U, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita entwickelt. Genauere Infos findet ihr hier.


Quelle:  kickstarter.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 970 comments
[06.10.2013 - 08:10 Uhr]
erko:
Wird für die Vita geholt.
Eine bessere plattform für Jump and runs gibt es nicht.
profil 194 comments
[08.10.2013 - 15:36 Uhr]
Nemrick:
Hab zwar den restlichen Klimbabsche (Bis auf Xbox Zeug) hier aber für die Vita wirds auch geholt.
Jump en Runs machen auf Handhelds irgendwie noch am meisten Spaß. Vor allem für unterwegs immer wieder super. Freu mich drauf~
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...