PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 06.10.2013, 20:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Kadokawa Games, ASCII, Golden Time: Vivid Memories

News mögen:

Weitersagen:

4404°

-

Golden Time: Vivid Memories angekündigt

Plus erster TV-Spot

Wie Kadokawa Games und ASCII auf dem Dengeki Bunko Fall Festival in Akihabara angekündigt haben, wird bald das Spiel Golden Time: Vivid Memories für die Vita erscheinen.

Dieses Campus-Life-Adventure-Game wird vom Autor des Light-Novels, Yuyuko Takemiya beaufsichtigt und wird im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen. Viele Infos sind noch nicht bekannt, doch wird es in Japan auf jeden Fall eine „normale“ Version für 6,279 Yen (47,72 Euro) und eine Limited Edition für 10,479 Yen (79,64 Euro) geben.

Anfang nächsten Jahres wird Golden Time: Vivid Memories also zumindest in Japan erscheinen. Ob es auch in den Westen kommt, steht allerdings noch in den Sternen. Den ersten TV-Spot könnt ihr euch schon mal unten anschauen, und hier die offizielle Internet-Seite besuchen.



Quelle:  Dengeki
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...