PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 07.10.2013, 18:41 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Injustice, Gods Among Us, Götter unter uns, Warner Bros. Armature

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4642°

5

Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition für Vita bestätigt

Wenn Gerüchte wahr werden

Wer unsere Seite verfolgt hat wird erkennen, dass schon häufiger die Gerüchte aufgekommen sind, dass Injustice: Götter unter uns eventuell für die Vita in Entwicklung ist. Wie es manchmal so mit Gerüchten der Fall ist, hat sich dieses inzwischen bewahrheitet.

So wurde das Spiel von Netherrealm Studios nun durch Armature für die Vita umgesetzt. Dabei wird es nicht nur ein Port des Originals, sondern in der sogenannten Ultimate Edition mit allen bisher veröffentlichten DLCs daherkommen. Dazu zählen auch die sechs Charaktere.

Ein Datum wurde für den Release auch bereits genannt: Der 29. November wird es sein. Freut ihr euch bereits darauf mit euren lieblings DC-Helden auch unterwegs in den Ring steigen zu können, oder ist die Umsetzung komplett unnötig?


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 41 comments
[07.10.2013 - 19:17 Uhr]
PandaSamurai:
Jaaaaa SUPERHELDENGEKLOPPE FÜR UNTERWEGS! :D Hammer ich hoffe sie verkacken den Port nicht :/
profil 1005 comments
[07.10.2013 - 19:21 Uhr]
Xelyna:
Ich hol mir wohl die Edition für die Playstation 4, kann ich dann zur not immer noch auf meine Vita Streamen, obwohl ich beat em ups auf der Vita nicht gern Spiele, ich komm immer an den Linken stick wenn ich über das Digipad Spiele und das macht spiele wie Blazblue unspielbar für mich.
profil 59 comments
[07.10.2013 - 21:33 Uhr]
Opale:
@Xelyna wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :). schließlich wurden die Knöpfe nicht für Oger, sondern für Menschen konzipiert. Ok eventuell auch nach japanischen Maß :D.

Ich würde mich über sowas freuen, wenn der Port stimmt ^^
profil 1005 comments
[07.10.2013 - 21:41 Uhr]
Xelyna:
Und mein Weg ist eben die Konsolen version^^

Auch das Xbox 360 Gamepad wurde für Menschen konzipiert, freiwillig damit spielen würde ich aber trotzdem nicht, gibt eben Hardware die für bestimmte sachen mal mehr und mal weniger geeignet ist, und für mich ist die Vita erst dafür geeignet auf einem Hohen Level Kompetitiv Online zu Spielen wenn der Linke Stick Deaktiviere ist, besonders bei den Charakter den ich Spiel.

Das ganze ist zum teil auch Beat em up und Charakter abhängig, ein Dead or alive Funktioniert auch auf der Vita problemlos, aber ein Blazblue Verzeiht eben keinen Frame, und eine Litchi ist für mich einfach nicht Spielbar, auser ich mixe den Analog stick für manche eingaben mit ein.

Das ist zb bei Persona 4 Arena mit Yukiko ein Ähnliches Problem, ihr Kampfstil ist darauf aufgebaut das du ein par Fähigkeiten zurückhälst wärend du dein mixup weiter führst, das ist aber etwas das ich ohne Arcade stick für fast Unmöglich halte, zumindest nicht für den otto normal Spieler, ein groß der restlichen Charaktere kann man dann aber auch wieder gut mit Gamepad Spielen.

Ist also eventuell auch sehr Spiel und Charakter abhängig, aber für mich ist bei Beat em Ups einfach mittlerweile die Konsolen Version die version mit der ich am glücklichsten bin, ich weiß das der Dual Schock für mich passt, und dazu hab ich immer die möglichkeit mir noch Alternative eingabegeräte zu holen und eventuell nicht irgendwann beim Online Gaming durch die Hardware Limitiert zu werden.
profil 50 comments
[08.10.2013 - 14:03 Uhr]
irmscheri35:
Wird sicherlich ein gutes Spiel. Aber ganz ehrlich? Am 29.11. spiele ich ganz bestimmt nicht Injustice auf der Vita... ;-D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...