Datum: 07.10.2013, 18:41 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:
Playstation Vita, Injustice, Gods Among Us, Götter unter uns, Warner Bros. Armature
Verknüpfte Spiele:Warner Bros.
5480°
Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition für Vita bestätigtWenn Gerüchte wahr werden
Wer unsere Seite verfolgt hat wird erkennen, dass schon häufiger die Gerüchte aufgekommen sind, dass Injustice: Götter unter uns eventuell für die Vita in Entwicklung ist. Wie es manchmal so mit Gerüchten der Fall ist, hat sich dieses inzwischen bewahrheitet.
So wurde das Spiel von Netherrealm Studios nun durch Armature für die Vita umgesetzt. Dabei wird es nicht nur ein Port des Originals, sondern in der sogenannten Ultimate Edition mit allen bisher veröffentlichten DLCs daherkommen. Dazu zählen auch die sechs Charaktere.
Ein Datum wurde für den Release auch bereits genannt: Der 29. November wird es sein. Freut ihr euch bereits darauf mit euren lieblings DC-Helden auch unterwegs in den Ring steigen zu können, oder ist die Umsetzung komplett unnötig?
Quelle: Playstation Blog
Ich würde mich über sowas freuen, wenn der Port stimmt ^^
Auch das Xbox 360 Gamepad wurde für Menschen konzipiert, freiwillig damit spielen würde ich aber trotzdem nicht, gibt eben Hardware die für bestimmte sachen mal mehr und mal weniger geeignet ist, und für mich ist die Vita erst dafür geeignet auf einem Hohen Level Kompetitiv Online zu Spielen wenn der Linke Stick Deaktiviere ist, besonders bei den Charakter den ich Spiel.
Das ganze ist zum teil auch Beat em up und Charakter abhängig, ein Dead or alive Funktioniert auch auf der Vita problemlos, aber ein Blazblue Verzeiht eben keinen Frame, und eine Litchi ist für mich einfach nicht Spielbar, auser ich mixe den Analog stick für manche eingaben mit ein.
Das ist zb bei Persona 4 Arena mit Yukiko ein Ähnliches Problem, ihr Kampfstil ist darauf aufgebaut das du ein par Fähigkeiten zurückhälst wärend du dein mixup weiter führst, das ist aber etwas das ich ohne Arcade stick für fast Unmöglich halte, zumindest nicht für den otto normal Spieler, ein groß der restlichen Charaktere kann man dann aber auch wieder gut mit Gamepad Spielen.
Ist also eventuell auch sehr Spiel und Charakter abhängig, aber für mich ist bei Beat em Ups einfach mittlerweile die Konsolen Version die version mit der ich am glücklichsten bin, ich weiß das der Dual Schock für mich passt, und dazu hab ich immer die möglichkeit mir noch Alternative eingabegeräte zu holen und eventuell nicht irgendwann beim Online Gaming durch die Hardware Limitiert zu werden.
Kommentieren nicht mehr möglich...