PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 08.10.2013, 08:07 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony Japan, Destiny of Spirits, Beta, PSN

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4569°

3

Destiny of Spirits - Beta angekündigt

Gute Nachrichten für Playstation Plus-Mitglieder!

Für alle Playstation Plus-Mitglieder gibt es gute Neuigkeiten, denn neben den regulär herunterladbaren Spielen im PSN wird vom 24. bis 31. Oktober eine Beta-Version von Sony Japans Destiny of Spirits spielbar sein. Die Beta soll dazu dienen, mithilfe des Feedbacks das Spiel bestmöglich auszureifen.

Destiny of Spirits ist ein Free-To-Play-Spiel, das besonders auf kooperatives Gameplay setzt. Es geht darum, sogenannte „Spirits“, also Geister, zu beschwören. Dies kann man mithilfe von bestimmten Items oder Verbündeter tun. Sobald man einen Spirit beschworen hat, ist er in der eigenen „Geister-Sammlung“ und kann jederzeit eingesetzt werden. Gleichzeitig kann man auch Spirits von anderen Spielern ausborgen.

Ein wichtiger Teil des Spiels sind außerdem die verschiedenen magischen Substanzen, die man sammeln muss. Zunächst sind da die „Spirit Points“, die man braucht, um die Wesen zu borgen und zu fusionieren. „Summoning Stones“ sind dazu da, sie zu beschwören, und „Destiny Orbs“ dazu, besonders starke Spirits zu beschwören, ihnen wieder Lebensenergie einzuhauchen und sogar die Zeit zu kontrollieren. Ein besonderes Plus an der Beta-Version sind die Geschenke, die man während der Beta jeden Tag bekommt und nutzen kann.

Ab dem 24. Oktober steht die Destiny of Spirits-Beta für Playstation Plus-Mitglieder bereit. Unten findet ihr einen Trailer, der genauere Eindrücke in das Spiel gibt.





Quelle:  Playstation-Blog
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 711 comments
[08.10.2013 - 10:26 Uhr]
heubergen:
Da es von Sony kommt wird es sicher lokalisiert daher werde ich mir mal die Beta anschauen :)
profil 50 comments
[08.10.2013 - 14:01 Uhr]
irmscheri35:
Klasse..., sieht ja aus wie´n Kartenspiel... o_O
Für sowas wurde die Vita entwickelt. Und solch ein Mist kommt auch noch von Sony selbst. Mann, Mann, Mann...
profil 1005 comments
[08.10.2013 - 15:12 Uhr]
Xelyna:
Wenns gut gemacht ist, immer gern.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...