PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 08.10.2013, 20:18 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dustforce, Xbox, PS3, Capcom, Trailer, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dustforce
Capcom

4466°

2

Dustforce: Releasedatum, Screenshots und Trailer

Im Januar steht ein neuer Platformer an

Im kommenden Januar wird Dustforce für Vita, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Der PSN-Titel wird von Capcom gepublished, für die Entwicklung zeichnet allerdings Team Hitbox verantwortlich. Der Platformer erschien bereits 2012 für den PC und erhielt dort gute Wertungen.

Dustforce wird mit 9,99€ zubuche schlagen. Anbei findet ihr einige Screenshots und den Debüt-Trailer jeweils an den gewohnten Stellen.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[08.10.2013 - 22:00 Uhr]
heubergen:
Nix für mich, aber ich hab bis Ende Oktober sowieos wieder die ganze Vita voll mit Games.
profil 16 comments
[09.10.2013 - 15:13 Uhr]
felix330:
Indiegames für Vita sind ja schön, aber dann immer so alte Titel die man sich schon für 1$ im Humble Bundle kaufen konnte...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...