PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 09.10.2013, 14:25 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Proteus, Release, Curve

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Proteus
Curve Studios

3271°

3

Proteus: Release noch für Oktober angesetzt

Innerhalb der nächsten 3 Wochen kommt die potentielle Indie-Perle

Bereits im vergangenen Januar für PC und Mac erschienen, wird Proteus noch im Laufe dieses Monats für PS3 und Vita veröffentlicht. In unserer Galerie findet ihr obendrein noch einige neue Screenshots. Das Spiel bewegt sich den Entwicklern zufolge in einer "Grauszone" aus typischen Dingen wie Aufgaben oder Punktzahlen. Stattdessen werdet ihr durch eine sich ständig verändernde Natur spazieren.

Das Besondere an der Vita-Version von Proteus ist dabei, dass ihr wie im Original zufallsgenerierte Inseln als Abenteuerspielplatz vorgesetzt bekommen werdet, die hier aber eurer derzeitige geographischen Lage entsprechen. Auch das aktuelle Datum kann dabei eine Rolle spielen, wenn ihr es möchtet. Weiterhin werdet ihr mittels Rückseiten-Touchpad mit der Umgebung interagieren können, wozu es in Kürze aber noch weitere Informationen geben soll.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 120 comments
[09.10.2013 - 17:22 Uhr]
Kagenoryu:
Ist "Grauszone" ein Tippfehler oder geht's hier echt um Horror (das Grausen)?
profil 499 comments
[10.10.2013 - 14:46 Uhr]
ZeeO:
Die Screenshots sehen aus, wie meine ersten Malversuche mit dem Amiga 500+ damals! Das die Optik nicht alles ist, ist klar. Ebenso sind nicht alle Indie Titel potentieller Schrott, aber das hier ... ich weiß ja nicht. Screenshots und die bisher vorhandenen Infos lassen mich zumindest ziemlich kalt.
profil 1005 comments
[10.10.2013 - 16:40 Uhr]
Xelyna:
Es ist aber gerade der Gewählet Grafikstil der ein großen reitz des Spieles ausmacht, man muss es natürlich mögen und sich drauf einlassen können, ansonsten kann man damit nichts anfangen.

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...