PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3317°

3

Kommentare zu: Proteus: Release noch für Oktober angesetzt

News von Stefan Thiermann, am 09.10.2013, 14:25, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 120 comments
[09.10.2013 - 17:22 Uhr]
Kagenoryu:
Ist "Grauszone" ein Tippfehler oder geht's hier echt um Horror (das Grausen)?
profil 499 comments
[10.10.2013 - 14:46 Uhr]
ZeeO:
Die Screenshots sehen aus, wie meine ersten Malversuche mit dem Amiga 500+ damals! Das die Optik nicht alles ist, ist klar. Ebenso sind nicht alle Indie Titel potentieller Schrott, aber das hier ... ich weiß ja nicht. Screenshots und die bisher vorhandenen Infos lassen mich zumindest ziemlich kalt.
profil 1005 comments
[10.10.2013 - 16:40 Uhr]
Xelyna:
Es ist aber gerade der Gewählet Grafikstil der ein großen reitz des Spieles ausmacht, man muss es natürlich mögen und sich drauf einlassen können, ansonsten kann man damit nichts anfangen.

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!