PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 10.10.2013, 16:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sorcery Saga, Curse of the Great Curry God, Aksys Games, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4435°

2

Sorcery Saga: Erster englischer Trailer

Jetzt kommt das Curry auch auf Englisch!

Schon vor drei Monaten wurde bekanntgegeben, dass Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God von Aksys Games auch in den Westen kommen wird. Jetzt wurde der erste englische Trailer veröffentlicht.

Das Spiel handelt von der jungen Zauberschülerin Pupuru, die nur ein Ziel hat: Das beste Curry der Welt zu machen, um ein Restaurant in ihrer Nähe zu retten! Im Trailer wird besonders die fröhlich-bunte Atmosphäre des Spiels gezeigt, sowie einige Szenen des Gameplays. Außerdem wird noch einmal darauf hingewiesen, dass es neben der normalen Version auch noch eine Limited Edition geben wird.

Anfang nächsten Jahres wird Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God in Nordamerika für die Vita erscheinen. Was sagt ihr, überzeugt euch der Trailer zum Kauf?



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[10.10.2013 - 20:40 Uhr]
heubergen:
Nö, nicht mal auf Deutsch würde ich mir das Kaufen.
profil 1005 comments
[11.10.2013 - 00:17 Uhr]
Xelyna:
Genau deswegen kauf ich mir Sony hardware, sowas kriegt man einfach nur dort, wird irgendwann gekauft ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...