PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 10.10.2013, 16:32 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, WRC 4, Demo, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5016°

5

WRC 4: Demo auch für die Vita

An dem 16. Oktober geht's los

Ist vor einigen Tagen bereits ein Gameplay-Video erschienen, bei dem aber leider nicht klar war für welche Plattform dies gilt, können wir uns ab dem 16. Oktober ein eigenes Bild des Gameplays und der Grafik von WRC 4 machen.

Dann soll nämlich, wie BigBen Interactive und Milestone heute bekannt gaben, eine Demo-Version für sämtliche Konsolen - inklusive der Vita - erscheinen. Als Teststrecke darf d'Italia Sardegna Rallye auf Sardinien mit dem Fahrer Sébastien Ogier in seinem Volkswagen Polo R WRC gefahren werden.

Greift ihr auf die Demo zu oder könnt ihr euch diese sparen, da ihr bereits vom Kauf überzeugt seid oder aber mit dem Genre nichts anfangen könnt?

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Offizielle Webseite
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 499 comments
[10.10.2013 - 19:48 Uhr]
ZeeO:
Seit Colin McRae Rally 2 und Richard Burns Rally warte ich auf ein gescheites Rallyspiel. Die Dirt Reihe war immer zu "arcadig" und spaßfrei, WRC 1-3 bisher allerhöchstens Mittelmaß. Werd mir die Demo auf jeden Fall anschauen, aber große Hoffnung hab ich nicht.
Davon ab, ich bin mir 101%ig sicher, dass alle gezeigten Gameplay Videos von den Konsolen stammen, vor allem wenn man an das optische Niveau von WRC 3 auf der Vita von letztem Jahr denkt.
profil 711 comments
[10.10.2013 - 20:15 Uhr]
heubergen:
Wenigstens entwickelt Milestone noch eine Vita Version ihrer Games, das rechne ich Ihnen sehr hoch und werde daher bestimmt dieses Mal die Demo antesten.
profil 115 comments
[10.10.2013 - 22:32 Uhr]
Barcellona:
Vita-Gameplay gibt es hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=UrivYp79vbo

Grafik scheint sich noch immer in Grenzen zu halten, allerdings soll es jetzt den gleichen Umfang wie die PS3-Version haben.
WRC3 fand ich schon ziemlich gut, nur war dort der Umfang das Problem.
profil 499 comments
[10.10.2013 - 22:53 Uhr]
ZeeO:
@ Barcellona: Danke für den Link! Das gezeigt im Video sieht gar nicht mal so schlecht aus und macht mich jetzt doch irgendwie neugierig ...
profil 711 comments
[11.10.2013 - 10:47 Uhr]
heubergen:
@Barcellona:
Danke für den Link, die Grafik reicht mir auf jeden Fall womit ich mir das Spiel kaufen werde!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...