PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark M. Wewetzer

Datum: 10.10.2013, 13:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dragon's Crown, Sidescroll, Beat 'em Up, Vanillaware, Atlus, NIS America, Vita, Coop, Koop, Cross-Play, Europa, Patch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3812°

3

Dragon's Crown - Cross-Play-Patch kommt auch nach Europa

...allerdings erst ein bisschen später

Auf der Verpackung der Vita-Version wird das Feature in Europa zwar bereits versprochen, drin ist es aber noch nicht. Die Rede ist vom plattformübergreifenden Koop-Spiel im Sidescroll-Beat-'em-Up Dragon's Crown. Eigentlich handelt es sich dabei um einen simplen Druckfehler, der sich stattdessen auf die Spielstandkompatiblität bezog, doch bei Atlus und NIS America arbeitet man gerade daran, das Feature tatsächlich umzusetzen.

Wie nämlich beide Firmen gestern und heute ankündigten, wird auch für die amerikanische und europäische Fassung von Dragon's Crown das heiß ersehnte Cross-Play-Feature per Patch nachgereicht. Wann genau wir damit rechnen dürfen, ist allerdings noch nicht bekannt. Bisher ist grob von einer Veröffentlichung in den kommenden Monaten die Rede. In Japan ist der Patch seit gestern verfügbar.

Dragon's Crown ist ab morgen in Europa erhältlich. Wer noch ein paar gute Gründe für den Kauf sucht, sollte sich unseren ausführlichen Test genauer ansehen.


Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 8 comments
[11.10.2013 - 02:46 Uhr]
Shadowhero :
Übrigens nur zur Info. Dragons crown ist ab sofort im Psn erhältlich. Preis ist 39,99 und mit ps plus 35,99. Also meine 1080 MB laden schon ;-)
profil 161 comments
[11.10.2013 - 10:01 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Shadowhero: Da ist NIS doch tatsächlich noch für eine Überraschung gut. Danke für den Hinweis, habe den Text entsprechend angepasst. Und viel Spaß mit dem Spiel! :D
profil 22 comments
[15.10.2013 - 14:43 Uhr]
Zyrando Robert
Ich muss es haben! Mit Cross-Play! Uaaah! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...