PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 14.10.2013, 14:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, God Eater 2, Video, Opening, Intro, Anime

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
God Eater 2
Namco Bandai

2878°

-

God Eater 2: Intro veröffentlicht

Zumindest das Intro können wir bereits genießen

Obwohl es für unser bescheidenes Ländchen noch ungewiss ist, ob und wann wir dazu kommen werden God Eater 2 spielen zu können, so dürfen wir uns aber doch über jedes neue Video, das dazu erscheint, freuen.

Im heutigen Fall handelt es sich dabei sogar um das Intro des Spiels. Genau wie beim Vorgänger setzt dieses wieder auf den bekannten Anime-Stil und zeigt natürlich ein paar wichtige Charaktere und Monster für die Story.

In Japan kommt God Eater 2 bereits am 14. November sowohl für PSP, als auch für PSVita raus. Davor wird noch eine Demo erscheinen, die die ersten drei Kapitel des vollen Spieles beinhalten wird. Ob diese auch hier erscheint, ist derzeit noch ungewiss. Aber ohne weiteres Vorgeplänkel hier das Intro:



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...