PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 15.10.2013, 19:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, InviZimals, Bündnis, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3076°

-

Release von InviZimals: Das Bündnis verschiebt sich

Neuer Veröffentlichungszeitraum: Februar 2014

Wie Sony heute im Rahmen einer Pressemitteilung verkündete, verschiebt sich der Release von InviZimals: Das Bündnis auf Februar 2014. Selbiges geht übrigens für das PS3-Pendant InviZimals: Das verlorene Königreich. Ursprünglich sollten die beiden Titel schon morgen erscheinen. Wer sich bis dahin noch über das Spiel informieren möchte, dem sei unser Hands-On ans Herz gelegt.

Trotz der separaten Heimkonsolen- und Handheld-Versionen wird es Cross Play-Funktionen geben, die allerdings noch nicht näher detailliert worden sind. Lediglich, dass es sowohl kooperative, als auch kompetitive Varianten des Multiplayer-Modus' gibt, ist schon bekannt.


Quelle:  Offizielle Pressemitteilung
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...