PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 16.10.2013, 14:25 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dragons Crown, Patch, Vanillaware, Atlus, Cross, Platform, Play

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3315°

1

Dragon's Crown: Cross-Multiplayer ab sofort möglich

Ab jetzt auch kooperativ mit PS3-Besitzern

Wie wir schon vor kurzem berichteten, wird der Cross Play-Patch für Dragon's Crown auch seinen Weg in unser PSN finden. Allerdings war noch nicht ganz klar, wann genau das der Fall sein sollte. Die Antwort erschien heute prompt: Ihr könnt den Patch sofort herunterladen, der das Cross Play-Feature freischaltet - zumindest, wenn ihr die amerikanische Version des Spiels besitzt.

Demnach ist es nun auch möglich, mit Besitzern der PS3-Version von Dragon's Crown online loszulegen. Dabei steht der kooperative Modus des Spiels zur Verfügung, in dem ihr gemeinsam etlichen Viechern den Garaus machen könnt. Wann die EU-Version mit diesem Feature ausgestattet wird, ist derzeit unklar. Es soll jedoch laut NIS America bald folgen.



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 59 comments
[16.10.2013 - 20:21 Uhr]
Opale:
Das is sehr nett, würde mich nur Fragen, wies mit den Lags aussieht. Auf der PS3 Version gibs die ja ned. Wär auch nice wenn auf der Vita ein paar Details down schrauben könnte.
Aber so sicher echt nice mit der Kompatibilität :D
aso.. und ICH LIEBE DIESES GAME :D Das wohl für mich geilste was bisher für die Vita raus kam ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...