PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 16.10.2013, 16:14 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Store, Update, PSN, Sony, DLC

News mögen:

Weitersagen:

4795°

15

PSN Store-Update vom 16. Oktober: Neue Inhalte für PSVita

Und die nächste Überraschung

PSN-Store Update


Bereits letzte Woche schauten wir etwas überrascht, als mal wieder ein Titel plötzlich im Playstation Network aufgetaucht ist, mit dem wir spontan nicht gerechnet haben. Auch im dieswöchigen PSN Store-Update gibt es eine solche: Muramasa Rebirth. Allerdings ist es bisher nur ohne die zusätzlichen DLC-Storys verfügbar. Zudem findet sich mit WRC 4 endlich auch mal wieder eine Demo für die Vita ein. Das gesamte Update findet ihr hier:

PS Vita Spiele

Angry Birds Trilogy
Preis: £31.99/€39.99
PEGI: 3

Crazy Market
Preis: Kostenlos
PEGI: 3

Killzone Mercenary Art Book
Preis: Kostenlos
PEGI: 18

Muramasa Rebirth Wiedergeburt
Preis: £19.99/€24.99
PEGI: 12

Demos

WRC 4 FIA World Rally Championship
PEGI: 3

PlayStation Mobile

Fractopia
Preis: £1.59/€1.99

PS Vita DLCs

LittleBigPlanet 2 (Cross-Buy)

Arabic Costumes Minipack

Preise: £0.79/€0.99

Star Wars Pinball (Zen Pinball 2)

Star Wars Pinball: Balance Of The Force

Preise: £9.99/€7.99


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 711 comments
[16.10.2013 - 16:48 Uhr]
heubergen:
Und wann kommt jetzt endlich Dragon's Crown?
Schön das es zu WRC4 eine Demo gibt, wird ich mir gleich holen!
profil 8 comments
[16.10.2013 - 16:59 Uhr]
Shadowhero :
Dragons crown ist schon seit dem 11. Im store
profil 711 comments
[16.10.2013 - 17:09 Uhr]
heubergen:
Hab ich jetzt auch gemerkt, leider wurde das in keinem Post erwähnt.
profil 161 comments
[16.10.2013 - 18:11 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@heubergen: Außer in diesem hier (auch wenn erst per Nachtrag, weil das offizielle Wort von NIS noch der 16. Oktober war), den du dann wohl übersehen hast. ;)

http://www.planetvita.de/news/11034-dragon-s-crown-cross-play-patch-kommt-auch-nach-europa.html
profil 647 comments
[16.10.2013 - 18:15 Uhr]
DeadHeadFred:
cool eine WRC 4 demo . da muss ich meine VITA aber zuerst mal abstauben *hüstel*
profil 62 comments
[16.10.2013 - 19:43 Uhr]
crimsonidol:
Muramasa ist noch ohne zusätzlichen DLC, weil es diesen noch gar nicht gibt. Selbst in Japan noch nicht. ;)
Vanillaware haben sich halt "leider" nur um Dragon's Crown gekümmert.
profil 1005 comments
[16.10.2013 - 19:49 Uhr]
Xelyna:
Muramasa, Dragons Crown, Atelier Meruru und Rorona... ich hab im moment gar nicht genug zeit das alles zu Spielen, und besonders nicht genug geld um das alles zu kaufen :/

Wenn sich nächstes jahr meine Finanzen beruhigt haben nach dem ganzen Nextgen Quatsch wird erst mal für die Vita eingekauft^^
profil 970 comments
[16.10.2013 - 20:11 Uhr]
erko:
Bin eh mit Pokemon beschäftigt. ^^
profil 711 comments
[16.10.2013 - 20:17 Uhr]
heubergen:
@Alanar:
War keine Unterstellunge gegen euch sondern alleine gegen SCEE. Ich bezog mich daher auch nur auf die Posts der Updates am Mittwoch im offiziellen Blog.
@Xelyna:
Das ergeht mir schon seit Wochen so :(
profil 7 comments
[16.10.2013 - 23:59 Uhr]
gue79:
also wrc4 sieht aus wie auf der psp - völligst enttäuschend :(
profil 4 comments
[17.10.2013 - 07:49 Uhr]
xXBeefcakeXx:
40€ für Angry Birds ist doch wohl ein schlechter Witz oder?
profil 280 comments
[17.10.2013 - 12:41 Uhr]
syko:
Das kann nur ein schlechter Witz sein
profil 386 comments
[17.10.2013 - 16:01 Uhr]
TKthebest:
hahaha also wirklich bei angry birds musste ich lachen:DD
unglaublich wie man 3 Titel, die zusammen nichts kosten (Android, aber mit Werbung) oder ein paar Euros (app store, keine werbung) eiskalt für 40€ verkaufen kann... unglaublich
profil 1005 comments
[17.10.2013 - 17:26 Uhr]
Xelyna:
Ich denke das ist bewusst so gemacht, man will erst mal ausloten was die meisten breit wären zu zahlen, den preis senken kann man später immer noch.
profil 350 comments
[18.10.2013 - 12:14 Uhr]
seb_94:
Wenn jemand ernsthaft 40 Euro fü Angry Birds bezahlt, würde ich ihn einweisen lassen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...