PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6481°

31

Kommentare zu: Japan-Charts: Pokemon X/Y an der Spitze

News von Altin Bujupaj, am 16.10.2013, 16:35, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 31:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1224 comments
[17.10.2013 - 16:49 Uhr]
slo_star13:
@ Azure
Wenn man sich meinen Komentar nochmal vor Augen führt der da war : "Werd mal erwachsen. Ist deine Pikachu-Zeit nicht langsam vorbei?:-)", sollte man nicht den Smiley am Ende vergessen. Ehrlich gesagt war das nicht mal abwertend oder gar beleidigend gemeint, sondern mehr ein "Aufziehen". Das er gleich so beleidigt reagiert und dann selbst Kommentare loslässt die auch nicht so ganz "nett" sind, naja...Manche sehen diverse Dinge lockerer, andere wiederum bierernst. Aber seis drum...
profil 970 comments
[17.10.2013 - 16:51 Uhr]
erko:
@Azure:
Mich nervt einfach die Verbohrte Ahnungslosigkeit von solchen Leuten.
Ich Sage ja auch nicht das Call of Duty Spieler Dumm sind.
Aber wen jemand mal Sagt das er Pokemon mag kommt gleich sowas wie "Kinder" oder "Hängengeblieben", und das lasse ich einfach nicht gerne auf mir Sitzen.
Ich Arbeite übernehme Verantwortung, und dan will mir einer Unterstellen das ich um Erwachsen zu sein Pokemon nicht Spielen darf, nur weil es Bunt und nicht Bier Ernst aufgemacht ist?
Is klar... .
profil 1005 comments
[17.10.2013 - 16:53 Uhr]
Xelyna:
Slostar hat sich doch nicht mal mit seinem Post auf mich bezogen warum sollte ich eingeschnappt reagieren? ^^

Ich hab ihn nur drauf hingewiesen das ich seine Definition von Erwachsen sein falsch finde, das war alles, ich glaub er und ich haben kein problem miteinander ^^
profil 970 comments
[17.10.2013 - 17:05 Uhr]
erko:
@slo_star13:
Bei Missverständnisen schreibt man das für gewöhnlich hin.
Und du hast hier schon oft genug deine Intoleranz unter beweis gestellt.
Also warum sol ich davon ausgehen das du es nicht Ernst gemeint hasst?
Immerhin hasst du deine "nicht Ernst gemeinte" Aussage mit allen Mitteln verteidigt.
profil 1224 comments
[17.10.2013 - 17:35 Uhr]
slo_star13:
@ erko
Du hättest aber nun auch nicht gleich umgehend mit Giftpfeilen schiessen müssen als hätte ich dich wüst beschimpft. Und ich bitte dich, der Bergiff "Hängengeblieben" ist sicher nicht gefallen, sowas wäre dann wirklich beleidigend gewesen. Zudem habe ich auch nie unterstellt das man als Erwachsener kein Pokemon spielen darf, also phantasieren solltest jetzt auch nicht unbedingt...

Man weiss ja auch nie vorher wer sowas locker nimmt oder wer so eingeschnappt reagiert wie du und dann etwas taktlos daherkommt. Aber solltest du das als Beleidigung aufgefasst haben dann tuts mir natürlich leid.

@ Xelyna
Genau, der Hinweis ist auch angekommen und du hast diesbezüglich auch vollkommen Recht was ich ja auch sagte. Ansonsten haben wir beide sicherlich kein Problem miteinander, wär auch schlimm:-)
profil 350 comments
[17.10.2013 - 17:44 Uhr]
seb_94:
Ich find Slo-Stars Kommentar ist einfach ein typischer Kommentar von jemandem, der bei Videospielen nur auf die äußere Erscheinung schaut, was ich wirklich schade finde. Wer sich auf Pokemon einlässt, findet dahinter ein durchaus komplexes Rollenspiel. Ich spiele nur die aktuellen Teile seit Schwarz und Weiss nicht mehr, weil ich erstens keinen 3DS hab und mir zweitens die neuen Pokemon nicht gefallen. Ab er einmal im Jahr spiele ich trotzdem mal Smaragd oder Silber durch, weil es einfach immer wieder Spaß macht. Und das muss man Nintendo lassen, sie schaffen es, auch fordernde Spiele kindgerecht zu verpacken und dabei mit enorm viel Liebe zum Detail zu Werke zu gehen.
Und @slo_Star, klr hast du einen zwinkernden Smiley dahintergestezt, trotzdem fühlt man sich provoziert, wenn man so einen Satz liest, der einem selbst unterstellt, nicht erwachsen zu sein, weil man eine beliebte Spielereihe mag und gerne spielt.
profil 970 comments
[17.10.2013 - 17:46 Uhr]
erko:
@slo_star13:
Lies dir mein ersten Kommentar mal durch(bzw. zweiten), ich habe lediglich geschrieben das du keine Ahnung hast.
Da waren keine Beleidigungen im Spiel(auch nicht wirklich dannach aber gut).
Angepisst habe ich mich erst nach deinen nächsten Kommentaren gefühlt.
profil 594 comments
[17.10.2013 - 18:16 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Können wir diese Diskussion jetzt echt mal lassen? Ist doch vollkommen schnuppe jetzt. Ihr müsst euch nicht weiter anstacheln oder provozieren und wenn ihr meint, dass ihr es eigentlich nicht tut: Alleine euer nächster Kommentar ist Grund genug für den anderen wieder zu antworten und dann haben wir dasselbe Problem wieder: Zwei Leute beharren auf ihrer Meinung. Und irgendwann sind wir sogar bei einem ganz anderen Thema, also gebt euch die Hand und lasst es sein. Wenn ihr euch weiter auseinander setzen wollt gibt es dafür die PN-Funktion.

@Xelyna Tut mir leid, dass ich dich da quasi "unbeteiligt" reingezogen haben, allerdings beziehe ich mich hierbei mal darauf, dass du diese "sinnlose" Diskussion eigentlich nur weiter angestachelt hast. Für ihn ist Pokémon eben etwas für die jüngere Generation und er selbst besitzt kein Interesse daran. Versuchen seine Argumentation zu widerlegen reizt die betroffene Person einfach zu sehr in den Fingern sich zu rechtfertigen.
profil 46 comments
[20.10.2013 - 09:12 Uhr]
tunitu:
@Alle Kommentare
Oh mein Gott
Wer soll das bitte lesen?
Ist euch langweilig oder so?
profil 350 comments
[20.10.2013 - 15:10 Uhr]
seb_94: