PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 17.10.2013, 20:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, ys, xseed, falcom, arpg, action, rpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3719°

-

Ys: Memories of Celceta: Neue Screenshots erschienen

Und Informationen zu den Charakteren gibt es gratis dazu!

Heute hat XSEED neue Screenshots zum kommenden ARPG-Hit vom Hause Falcom veröffentlicht. Neben den neuen Screenshots wurden auch weitere Informationen zu den Charakteren von Ys: Memories of Celceta bekanntgegeben.

Wie schon aus früheren Trailern und Infobrocken bekannt wurde, spielt man auch in Ys:Memories of Celceta den Rotschopf und wöchentlichen Retter der Welt, Adol Christin. Allerdings leidet er am Anfang des Spieles unter Amnesie und findet sich am Wald von Celceta wieder. Auch auf Duren, einen Informanten wird Adol treffen. Er wird als erster Begleiter für Adol fungieren und versuchen die Stelle von Dogi zu übernehmen - mit vielen Muskeln und starken Hieben versteht sich. Karna, ist eine Jägerin die in dem Dorf Comodo lebt. Sie kämpft meistens mit Wurfmessern und bleibt auf Distanz. Ozma ist ein Bewohner des Dorfes Selray und ist meistens von pazifistischer Natur. Daher wird er auch nicht umsonst von seinen Bewohnern als Führer sehr geschätzt und hoch angesehen. Zu guter letzt wird Calilica vorgestellt. Trotz ihres jungen Alters versucht sie ständig ihr Wissen zu erweitern und verhält sich in vielen Fällen schon zu erwachsen und möchte auch dementsprechend behandelt werden.

Ys: Memories of Celceta wird in Amerika am 2. November dieses Jahres erscheinen. Wir in Europa müssen höchstwahrscheinlich mit einem Release im nächsten Jahr rechnen.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...