PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 18.10.2013, 16:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Criminal, Girls, Invitation, Remake, Bestrafung, Touch, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3109°

3

Criminal Girls: Invitation - Erster Trailer erschienen

Not safe for work

Wir wissen ja bereits, dass es Criminal Girls auf der PSP nie zu uns geschafft hat. Mit Criminal Girls: Invitazion könnte sich das allerdings wieder ändern, sollte sich NIS dazu entscheiden den Titel auch hierzulande herauszubringen.

Doch wie groß die Chancen für einen Release hierzulande sind, darf jeder nach dem ersten Trailer der erweiterten Version selbst entscheiden. In diesen sind die Kämpfe, die verschiedenen Mädchen und auch die Bestrafung via Touchscreen zu sehen. Und besonders bei diesen fällt auf, dass alles nun wesentlich "offener" gestaltet zu sein scheint.

In Japan wird Criminal Girls: Invitation bereits am 28. November für die PSVita veröffentlicht.



Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 1005 comments
[18.10.2013 - 18:27 Uhr]
Xelyna:
Das wird Japan wohl kaum verlassen^^ Das Gameplay sieht aber auch nicht so besonders aus
profil 711 comments
[18.10.2013 - 20:08 Uhr]
heubergen:
Das wär wohl ein Traum :)
profil 124 comments
[19.10.2013 - 10:34 Uhr]
predue:
Nich im Ernst, oder?...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...