PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7657°

27

Kommentare zu: Gerücht: Vita PCH-2000 bald im Westen?

News von Lisa Spitzer, am 19.10.2013, 20:12, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 27:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1005 comments
[22.10.2013 - 16:24 Uhr]
Xelyna:
Weil es immer die Chance gibt das Geräte und Hardware einen Defekt kriegen.

Bei mir ist er zwar bis jetzt immer nur bei Heimkonsolen aufgetreten aber es kann passieren.

Die Playstation 1 war zb schon allein wegen dem CD Wechsel trick zum sterben verdammt.

Die Playstation 2 hab ich nie bessen, bei meinem Bruder gingen aber 2 Kaput, und bei meinen Cousin ist die erstauflage zwar noch intakt, hat aber ab und zu mal macken.

Die Playstation Fat ist ja genau so wie die erste Xbox 360 eine Tickende Zeitbombe, kann die zeit überdauern, ein großer teil ging mit der zeit aber Trotzdem Drauf.

Es sind einfach gebrauchsartikel und die können eben auch einen Defekt kriegen, sei es dadurch das sie einfach irgendwann futsch gehen, oder das sie einen wenns doof läuft auch mal runter fallen oder Wasser drüber läuft, überall irgendwo schon mal passiert, gesprochen wurde hier aber nur von einer Möglichkeit, und nicht von einem Definitiv aufkommenden ereignis.
profil 968 comments
[22.10.2013 - 16:30 Uhr]
One
Doooooch! Ich hab mir von einer Wahrsagering diagnostizieren lassen, dass meine PSV genau am 23.08.2014 kaputt gehen wird... Das tritt dann wohl DEFINITIV ein :P ;) ^^
profil 970 comments
[22.10.2013 - 16:44 Uhr]
erko:
Ich meine nur für den Fall das es passiert.
profil 1005 comments
[22.10.2013 - 16:53 Uhr]
Xelyna:
@One

Och nö, stolperst du schon wieder mit deinen Kopf gegen die Lampe die dann die Flasche Cola durch die Luft schleudert wärend der Deckel sich Mysteriös öffnet und die ganze Cola wie eine Rakete Punktgenau in die Ritzen und Empfindlichen teile der Vita Fließt?`:/ immer das selbe mit dir....
profil 968 comments
[22.10.2013 - 17:00 Uhr]
One
Ja.. so gings auch mit der PSP, der PS3, der XBox, der Wii (U), meinem iPhone, dem Laptop und auch mit meinem Fahrrad :(
profil 440 comments
[23.10.2013 - 17:43 Uhr]
yui-chan:
Zuverlässig schrott gehen eigentlich nur Kopfhörer und Acer-Notebooks.
Bei meinen anderen Geräten haben die fleißigen Chinesen wohl zuverlässige Arbeit geleistet.
profil 968 comments
[24.10.2013 - 19:01 Uhr]
One
Sollbruchstellen eben ;)
Zeige Kommentare 21 bis 27:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!