PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 21.10.2013, 20:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, J-Stars, Victory VS, Anime, Namco Bandai, Crossover, Fighting

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
J-Stars Victory VS+
Bandai Namco

11k°

-

J-Stars Victory VS: Release-Termin + Special Edition!

Jetzt kommt die Anime Sound Edition!

Schon länger ist bekannt, dass Namco Bandai bald das neue Crossover-Fighting-Spiel J-Stars Victory VS herausbringen wird. In diesem kann der Spieler Charaktere verschiedener bekannter Anime-Serien wie zum Beispiel One Piece oder Dragon Ball Z gegeneinander antreten lassen.

Nachdem schon zwei Trailer erschienen sind, wurde nun auch eine Special Edition angekündigt, welche J-Stars Victory VS Anime Sound Edition heißen wird. Dabei ist der Name Programm, da in dieser Version ganze 21 Lieder aus den zugehörigen Animes als Hintergrundmusik im Spiel vorhanden sein werden! Ein kleiner Wehrmutstropfen ist jedoch der Preis: während die herkömmliche Vita-Version 6.980 Yen (ca. 50 Euro) kostet, wird die Special Edition für 9.980 Yen (ca. 75 Euro) erhältlich sein.

J-Stars Victory VS soll am 19. März nächsten Jahres in Japan erscheinen. Ein Release-Termin für uns ist noch nicht bekannt und könnte angezweifelt werden, da die Lizenzen für die verschiedenen Serien bei uns verteilter sind als in Japan.

Hier findet ihr den ersten und den zweiten Trailer.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...