PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 23.10.2013, 18:16 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Store, Update, PSN, Sony, DLC, mobile

News mögen:

Weitersagen:

6948°

14

PSN Store-Update vom 23. Oktober: Neue Inhalte für PSVita

"Nicht in Deutschland" kehrt zurück.

PSN-Store Update


Wie jedes Mal am Mittwoch Abend kommen auch an diesem die Neuerungen im wöchentlichen PSN-Update, dass wieder einmal mit einer Überraschung aufwartet, die vor allem Deutsche jedoch ärgern wird. So ist das versprochene Valhalla Knights III nun erhältlich, nur eben nicht in Deutschland. Dafür kann sich jeder ab Freitag mit Batman: Arkham Origins Blackgate vergnügen. Auch Fans alter PSP-Spiele kommen auf ihre Kosten, da wieder ein paar dieser im Preis gesenkt worden sind. Wer sich das gesamte Update anschauen möchte, schaut am besten in die nachfolgende Liste:

PS Vita Spiele

Batman: Arkham Origins Blackgate (ab dem 25. Oktober)
Preis: €39.99
PEGI: 16

Doodle Devil
Preis: €5.99
PEGI: 16

Valhalla Knights III
Preis: €29.99
PEGI: 16
Verfügbarkeit: Nicht in Deutschland

PlayStation Mobile

Monster Hotel
Preis: €0.99
PSP

Playstation Portable

Carnage Heart EXA
Preis: €24.99
PEGI: 12

PSVita DLC

LittleBigPlanet Vita (Cross-Buy)

The Nightmare Before Christmas Costume Pack

Preis: €5.99

LittleBigPlanet Vita

The Nightmare Before Christmas Level Creator Pack

Preis: €4.99
Verfügbarkeit: Nicht in der Schweiz

Angebote

Hungry Giraffe (mini) – Vorher €2.99, jetzt €1.49
Hungry Giraffe (Vita) – Vorher €2.99, jetzt €1.49
International Snooker – Vorher €12.99, jetzt €4.02
Growlanser Wayfarer of Time [PSP] – Vorher €19.99, jetzt €9.99
Gungnir [PSP] – Vorher €19.99, jetzt €9.99
Shin Megami Tensei: Persona [PSP] – Vorher €9.99, jetzt €4.99 (Nicht in Deutschland)

Preissenkungen

Let’s Fish! Hooked On – Jetzt €12.99


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 229 comments
[23.10.2013 - 18:38 Uhr]
Ogerscherge:
Tod und Teufel!
Jetzt habe ich mich vergebens auf das Spiel gefreut.

Was lernen wir aus der Geschichte?
Kommen Spiele, die anfangs nicht in Deutschland erhältlich sind, zu einem späteren Zeitpunkt doch noch ins Land der Dichter und Denker?
Oder kann ich das jetzt gänzlich abhaken?
profil 1005 comments
[23.10.2013 - 18:40 Uhr]
Xelyna:
Bewertungstecnisch scheint sich Valhalla Knight in den selben Regionen wie seine vorgänger bewegen

http://www.metacritic.com/game/playstation-vita/valhalla-knights-3

Deswegen werde ich es wohl auslassen, ich bin mit Dragons Crown sowieso mehr als genug beschäftigt
profil 711 comments
[23.10.2013 - 18:49 Uhr]
heubergen:
Ich überleg mir trotz Dragons Crown Valhalla Knights III mal anzuschauen.
Da ich relativ wenig Englisch kann, weiss jemand wie es Story mässig bei den Vorgänger aussah:
Hatte man in etwa so viele Dialoge wie bei Persona 4.
profil 229 comments
[23.10.2013 - 19:03 Uhr]
Ogerscherge:
@heubergen
Gott, nein!
Die Story war total flach und nebensächlich. Wenn du die nicht mitbekommst, verpasst du sicherlich nichts.
Natürlich könnten sie das im dritten Teil geändert haben, aber das werden wir wohl nie erfahren.

Grundsätzlich hat Xelyna auch recht, die Vorgänger waren nicht wirklich die Crème de la Crème, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß.
Monster prügeln und Beute sammeln... Mehr brauche ich auch gar nicht.
Wer ähnlich niedrige Ansprüche hat, wird gut unterhalten!
profil 324 comments
[23.10.2013 - 19:39 Uhr]
Levy:
Persona 1 für 4,99€ ... Was 'n Deal.
oh ...
profil 499 comments
[23.10.2013 - 20:04 Uhr]
ZeeO:
Also abgesehen von den direkten Angeboten sind die Preise für neue Spiele im PSN echt ein Arschtritt. Für 40 Euro bekomme ich auch das Batman Modul im Laden und kann es theoretisch sogar wieder verkaufen. Finde die ganzen Games on Demand Angebote nach wie vor nicht wirklich ansprechend preislich gesehen, für mich also nach wie vor keine Alternative.

Davon ab wieder eines von vielen PSN Updates, bei dem ich passen werde. Nix dabei für mich!
profil 440 comments
[23.10.2013 - 23:38 Uhr]
yui-chan:
>2013
>Dinge sind im Internet nicht weltweit verfügbar
Das ist Innovation von Sony ^_^
profil 1005 comments
[24.10.2013 - 11:03 Uhr]
Xelyna:
@yui-chan

Das hat nichts mit Sony zu tun, das ist in vielen (wenn nicht sogar jeden) Online Shop so.
profil 968 comments
[24.10.2013 - 11:14 Uhr]
One
Ich weiß gar nicht was ihr wollt... ihr dürft euch immerhin die Verpackung auf Bildern im Web angucken! Das MUSS einfach reichen hahahhaa xD
profil 1005 comments
[24.10.2013 - 11:35 Uhr]
Xelyna:
^^ Aber nicht im Deutschen Store, da darfst nicht mal gucken =P
profil 29 comments
[24.10.2013 - 13:17 Uhr]
Xerverus:
Schlim ist das man nicht mal ne antwort im PSBlog bekommt, warum valhalla knights 3 derzeit nicht in Deutschland verfügbar ist und ob es vllt noch kommt. =(
profil 161 comments
[24.10.2013 - 15:54 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Xerverus: Das ist 'ne Frage, die du vielleicht lieber XSEED stellen sollst, da die für die PSN-Version hier verantwortlich sind. Bei denen könntest du eine hilfreichere Antwort kriegen.

Laut XSEEDs Twitter-Account scheinen die aber tatsächlich daran zu arbeiten. Auf eine Anfrage folgte diese Reaktion: "Looking into our options for the missing EU locs. No promises, but we're trying!" (https://twitter.com/XSEEDGames/status/393121405685862401)
profil 19 comments
[24.10.2013 - 16:27 Uhr]
Dikykoops:
Kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin in Österreich zu leben, allein schon wegen des Zensurwahns in Deutschland.

Aber nur so zur Info, ihr könnt euch ja die Spiele von hier importieren. Oder eben die Memory Sticks.
profil 16 comments
[24.10.2013 - 23:45 Uhr]
PredatorPPC:
Der PS Blog ist doch eh für die Tonne. In 99% aller Fälle schreibt Roxette, dass derzeit keine Informationen vorliegen oder es Entscheidungen der Publisher sind^^ Blablabla
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...