PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: qck

Datum: 24.10.2013, 19:47 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Batman, Arkham Origins, Blackgate, Trailer, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Batman: Arkham Origins Blackgate
Warner Bros. Interactive

3160°

5

Neues Videomaterial zu Batman: Arkham Origins Blackgate

10 Minuten Walkthrough

Kurz vor dem morgigen Release veröffentlicht Armature noch einmal Spielszenen aus dem Handheld-Ableger Batman: Arkham Origins Blackgate. In dem 10 Minuten langen Video führt uns der Game Director Mark Pacini durch einen Abschnitt des Blackgate-Gefängnisses und gibt dabei den ein oder anderen Einblick in die Spielmechanik.

Was haltet ihr von den gezeigten Spielszenen? Konnten sie euch von der Güte des Spiels überzeugen oder wartet ihr lieber ab bzw. lasst gleich ganz die Finger von dem Spiel?







Vielen Dank an qck für die Übermittlung der News.


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 499 comments
[24.10.2013 - 21:58 Uhr]
ZeeO:
Oha, die Texturen sind ja teilweise echt schweinehässlich! Gerade die an den Lüftungsschächten sehen zum Weglaufen aus. Die Umgebungsgrafiken sind auch alles sehr mager und das Gezeigt Gameplay hier beeindruckt mich auch noch nicht so richtig. Naja, mal ein paar Tests abwarten, vielleicht taugt es ja für Zwischendurch doch noch was :)
profil 711 comments
[24.10.2013 - 23:00 Uhr]
heubergen:
Ich hab was von einer Demo gehört, hoffe dass eine kommt und ich mir dann selbst ein Bild machen kann.
profil 324 comments
[25.10.2013 - 11:56 Uhr]
sayhello:
Ja, bin von dem hier Gezeigten etwas enttäuscht. Die ersten Screenshots sahen irgendwie besser aus. Hoffe auch, dass es eine Demo gibt. So wie das hier aussieht weiss nicht so recht. Sicher nicht zum Vollpreis.
profil 133 comments
[25.10.2013 - 17:58 Uhr]
Avenot:
Naja, wenn die Kamera an was ranzoomt, sieht es in der Tat nicht sonderlich schön aus, aber meistens sieht man ja alles aus einiger Entfernung, und da sieht dann eigentlich alles ganz gut aus, finde ich. Außerdem sollte man sich das Video vielleicht auf der Vita ansehen und nicht am PC im Vollbild, weil das verfälscht den Eindruck, den man von der Grafik bekommt, natürlich auch. ;-)
profil 85 comments
[25.10.2013 - 21:03 Uhr]
Rezan:
Also ich finde ja das es super aussieht, eventuell weil ich nicht so auf Grafik achte. :D

Werde es mir Montag dann wohl kaufen. (Mein erstes Retail-Game für die Vita. :-) )
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...