PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 26.10.2013, 23:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ragnarok Odyssey, Ace, Release, Europa, PS3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5640°

5

Ragnarok Odyssey Ace kommt auch nach Europa

Vita und PS3 werden bedient

Die Ragnarok Odyssey-Reihe hat auf der PS Vita bereits einen Ableger erhalten. Mit der Ankündigung Ragnarok Odyssey Ace stellte sich dann natürlich die Frage, ob auch wir in den Genuss der erweiterten Version kommen werden. Die Antwort: Das Spiel erscheint auch in Europa für PS3 und Vita.

Das Spiel selbst sollte in der ersten Hälfte von 2014 in Europa und Nordamerika für knapp 40$ erscheinen. Während Cross-Play wohl unterstützt wird, sieht das Ganze bei Cross-Buy nicht so aus. Das Spiel muss also für die beiden Plattformen PS Vita und PS3 extra gekauft werden.
Dafür können die Charaktere von Ragnarok Odyssey importiert werden und die DLC's dazu werden gratis dabei sein.

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  ign.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 711 comments
[26.10.2013 - 23:08 Uhr]
heubergen:
Seh ich mir mal an, vielleicht kauf ich es mir.
profil 133 comments
[27.10.2013 - 00:43 Uhr]
Avenot:
Falls ich hier mal kurz eine Frage einwerfen darf: Levelt bei Ragnarok Odyssey eigentlich auch der Chara auf, oder wird man nur durch das Verbessern der Rüstung stärker?

Ich hab bisher nämlich die Finger von RO gelassen, weil mir die Ähnlichkeit zu Monster Hunter zu groß war - davon bin ich nämlich kein großer Fan. Wenn ich aber wüsste, dass sich das Spiel zumindest in diesem Punkt von MH unterscheidet, dann würde nochmal darüber nachdenken, mir Ace vielleicht doch zu holen...
profil 594 comments
[27.10.2013 - 08:39 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Im Gegensatz zu Monster Hunter ist es bei Ragnarok Odyssey tatsächlich so, dass der Charakter an sich auch stärker wird. Allerdings "levelt" er in dem Sinne nicht wirklich auf. Stattdessen bekommt man einen Statistik-Boost nachdem ein Kapitel in der Story abgeschloßen wurde.
profil 136 comments
[27.10.2013 - 11:56 Uhr]
Yomi:
Ich glaube eher gesagt, wenn man mit MH nichts anfangen kann, kann man mit ROA auch nichts anfangen. Das Spielprinzip ähnelt sich in der Hinsicht doch sehr. Man geht halt immer wieder in dieselben Areale und kloppt Monster. Die Story ist auch nicht wirklich bemerkenswert wie ich finde. Da steht viel Grinden an der Tagesordnung und hinterher lässt sich das Game ohne Mehrspieler kaum noch alleine bewältigen (war zumindest bei mir so).
profil 133 comments
[27.10.2013 - 12:21 Uhr]
Avenot:
Okay, dann werde ich wohl vorerst mal doch eher die Finger vom Spiel lassen. Danke für eure Erklärungen! :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...