PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 25.10.2013, 09:20 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, The Wolf Among Us, The Walking Dead, Adventure, Telltale

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3835°

6

The Wolf Among Us für die Vita angekündigt

Das nächste Adventure nach The Walking Dead

Telltale Games, die Entwickler vom mit Awards überhäuften Adventure The Walking Dead, gaben heute mit einem Trailer die Entwicklung von The Wolf Among Us für die PS Vita bekannt. Während ein genaues Relasedatum derzeit noch nicht bekannt ist, sollte laut dem Trailer sich bereits jetzt eine Demo zum Spiel im PSN zu finden sein.

Das Spiel wird im Übrigen auch für iOS-Geräte umgesetzt werden. Wie bei The Walking Dead handelt es sich bei The Wolf Among Us um ein Adventure im Episodenformat. Die Kollegen von 4Players konnten sich bereits die Konsolen- und PC-Varianten anschauen und waren sehr angetan. Freut ihr euch auf den Titel?



Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 8 comments
[25.10.2013 - 12:36 Uhr]
Shadowhero :
Wird gekauft. Mehr gibt's nicht zu sagen
profil 1005 comments
[25.10.2013 - 17:26 Uhr]
Xelyna:
Ich würde mir wünschen das so etwas gleichzeitg mit den anderen Plattformen kommt, dann würde ich es mir auch für die Vita holen.
profil 132 comments
[25.10.2013 - 18:57 Uhr]
qck:
Wieder ein Spiel mehr auf meiner immer länger werdenden Einkaufsliste. Mit der Verzögerung kann ich leben. Werde mir das Spiel eh erst holen, wenn alle Episoden erhältlich sind (und das ganze vielleicht noch im Angebot ist).
profil 499 comments
[25.10.2013 - 19:49 Uhr]
ZeeO:
@ Xelyna: An Deiner Stelle wäre ich froh um die Tage, die es länger dauert. Vielleicht bekommen wir dann auf der Vita eine optimierte Version. Habe die erste Episode auf 360 durch und das Spiel läuft alles andere als rund. Ruckler, nen Crash und und und. Das Spiel an sich macht einen richtig guten Eindruck, gerade die Dialoge, definitiv was, worauf man sich freuen kann, aber dann bitte ohne die Bugs und Lags.
profil 1005 comments
[25.10.2013 - 20:08 Uhr]
Xelyna:
The Walking Dead läuft auf der Vita auf jeden fall nicht runder, die selben ruckler und Stoper der Konsolen version soll es dort auch geben, auserdem gibt es ja die PC version, die ist bis jetzt die Rundeste, wenn ich also wirklich so stark auf die Technische Quailtät schielen würde, wäre es sowieso immer die PC version.

profil 1224 comments
[25.10.2013 - 20:24 Uhr]
slo_star13:
Keine große Überraschung:-). Allerdings werde ich eh warten bis es alle Episoden in einer Complete Edition gibt. So habe ichs auch bei The Walking Dead gehandhabt. Zudem wird eh die PC-Version gekauft, die läuft am rundesten:-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...