PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 28.10.2013, 19:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sorcery, Saga, Curse of the Great Curry God, Idea Factory, Rising Star Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3256°

3

Sorcery Saga: Europa-Release gesichert

Rising Star Games nimmt sich das Curry-Spezial an.

Es ist nicht einmal eine Woche her, da durften wir endlich erfahren, dass Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God bereits am 10. Dezember in den USA erhältlich sein wird. Doch wie genau es bisher mit uns Europäern aussah, wussten wir zu dem Zeitpunkt leider noch nicht.

Dem wurde aber nun Abhilfe verschaffen. Wie Rising Star Games heute angekündigt hat, werden sie sich mit Idea Factory zusammentun um das RPG von Compile Heart auch sicher nach Europa zu bringen. Das Ganze soll im Frühjahr 2014 geschehen.

Ob diese kurze Zeitspanne dazu führen wird, dass wir hierzulande wieder ohne Lokalisierung auskommen müssen, werden wir wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren. Nichtsdestotrotz: Freut ihr euch bereits auf das Curry-Spektakel?

Zur Abrundung gibt es übrigens auch einen kleinen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 711 comments
[28.10.2013 - 19:23 Uhr]
heubergen:
Das ist eines der wenigen Games aus Japan auf die ich verzichten kann.
profil 1005 comments
[28.10.2013 - 19:54 Uhr]
Xelyna:
Das wir wie immer keine Lokalisierung haben, zum glück haben mich die Videospiele gelehrt genau diese Sprache letztendlich doch zu verstehen^^

Ich freu mich schon, das scheint etwas dieses Atelier spielrprinzip zu haben.

Allgemein wird 2014 ein super Jahr und voll mit lauter tollen JRPG´s
profil 34 comments
[28.10.2013 - 20:12 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel! Wird auf jeden Fall gekauft - sei es jetzt auf Deutsch oder auf Englisch.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...