PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4669

7

Kommentare zu: Ys: Memories of Celceta bekommt einen Europa-Release

News von Altin Bujupaj, am 29.10.2013, 11:52, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 136 comments
[29.10.2013 - 12:20 Uhr]
Yomi:
Ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber... war das mit dem EU-Release nich schon ca. 1-2 Monate oder so bekannt?
Auf Amazon wird das Game schon etwas länger für Februar 2014 aufgelistet.
profil 593 comments
[29.10.2013 - 12:33 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Yomi:
Ja, du meinst wahrscheinlich das hier:

http://www.amazon.de/Flashpoint-AG-Ys-Memories-Celceta/dp/B00E9NC2QE/ref=sr_1_68?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&ie=UTF8&qid=1375395517&sr=1-68

Es könnte die Chance bestehen, dass in Deutschland Flashpoint die Veröffentlichung übernehmen wird, doch habe ich auch hier meine Bedenken. In einer Broschüre der Firma selbst wurde erst von einem Releasedatum im 3. Quartal gesprochen.
profil 161 comments
[29.10.2013 - 13:08 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Ailtin: Streich das mit der Chance, Flashpoint ist immerhin der deutsche Vertriebspartner von NIS. Die bringen das schon in den deutschen Handel. Ob das allerdings am 7. Februar geschehen wird... Daran zweifle ich ebenfalls. Bislang riecht das noch stark nach Platzhalter, vor allem wenn NIS selbst sich diesbezüglich noch ausschweigt.
profil 594 comments
[29.10.2013 - 15:28 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Um nicht unbedingt Salz in die Wunde zu streuen, aber ich glaube er meinte eher das hier: http://www.planetvita.de/news/10867-ys-memories-of-celceta-bekommt-eine-collector-s-edition.html

Ich mag keine große News draus gemacht haben, aber es war durchaus seit der gamescom bekannt, dass das Spiel über NISA (Flashpoint) seinen Weg hierher findet. Dass es Februar sein wird, ist allerdings neu.
profil 62 comments
[29.10.2013 - 16:05 Uhr]
crimsonidol:
Zwiespalt. Entweder ich nehme meine schicke US-Collector's Edition oder ich unterstütze den europäischen Markt. Wobei: Da es im Gegensatz zu Muramasa und Co. keinen DLC geben wird, kann ich hier wohl bedenkenlos zur US-Version greifen.

Apropos Muramasa:
http://www.siliconera.com/2013/10/29/muramasa-rebirths-dlc-nekomata-characters-coming-november-7/

Bald kommen endlich die Add-On-Geschichten. :)
profil 45 comments
[29.10.2013 - 17:45 Uhr]
Langer187:
ohhhh ja im Moment zocke ich noch ys seven und freue mich schon so unglaublich auf den neuen teil bin mal gespannt wann das gite Stück endlich bei umd erscheint und dann hoffentlich mit einer vernünftigen Lokalisation
profil 105 comments
[29.10.2013 - 19:01 Uhr]
scragnoth:
Gut dass es wohl auch hier herauskommen wird (seit Ark of napishtim wohl das erste Ys überhaupt in Europa, wenn man Tactics für den DS außen vor lässt?), aber am Ende evtl. ohne Collector's Edition dazustehen - da habe ich keine Lust zu. Daher hab ich schon bei amazon.com bestellt... mitunter isses da am günstigsten.