PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 29.10.2013, 12:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, tokyo new world record: operation abyss, rpg, dungeon crawler, experience inc.

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3037°

1

Tokyo New World Record: Operation Abyss: Erster Trailer

Noch mehr Dungeon Crawler-Kost!

Die Entwickler Experience, welche unter anderem für Spiele wie Demon Gaze verantwortlich sind, haben heute ein Trailer zum neuesten Werk Tokyo New World Record: Operation Abyss vorgestellt.

Im Trailer selbst lässt sich leider noch kein Gameplay-Material erfassen doch wurden auch zu diesem Informationen wie das Rise & Drop System, welches nach bekämpfen zahlreicher Monster die Feinde stärker macht aber diese dann auch bessere Gegenstände fallen lassen. Mit bis zu sechs Gefährten kann man sich den Feinden und zahlreichen Dungeons gegenüberstellen. Das Opening im Video wird mit dem Lied "Code-Realize" von Sängerin Haruka Shomozuki beschmückt.

Tokyo New World Record: Operation Abyss soll in Japan am 23. Januar 2014 erscheinen. Ein Release für den Westen ist natürlich noch nicht bestätigt worden. Allerdings stünden die Chancen nicht allzu schlecht wenn man bedenkt, dass Demon Gaze für einen Release außerhalb Japans seitens NISA bestätigt wurde.



Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 1005 comments
[29.10.2013 - 17:30 Uhr]
Xelyna:
Ich hab doch gar nicht genug zeit für diese ganzen Japanischen Perlen Q.Q
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...