PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5241°

11

Kommentare zu: PSN Store-Update vom 30. Oktober: Neue Inhalte für PSVita

News von Denis Wewetzer, am 30.10.2013, 18:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 58 comments
[30.10.2013 - 20:09 Uhr]
Steve_Urbansky:
Jo alles sehr schön, aber ich habe noch was viel Schöneres entdeckt :) was sicher viele von euch freuen wird. Mit der PSVita kann man nun endlich wie mit der PSP Internetradio per W-Lan hören. Es gibt nämlich endlich eine App die das ermöglicht! Das habe ich bis heute nicht gewusst. Ihr? Einige von euch kennen die App sicher schon von Windows 8 Die App nennt sich TuneIn. Einfach mal mit der Vita den Playstation Store aufrufen und oben rechts in der Suche:" tunein " eingeben!!! Für Leute mit Plusabo ist die App kostenlos und kann für immer behalten werden! Alle Anderen zahlen 99Cent. Na wenn das nix ist ca 70000 Radiosender sind verfügbar :D Also ich freu mich echt über diese App. Was übrigens damit nicht geht ist Internetradio hören und gleichzeitig zocken. Aber egal bin trotzdem sehr sehr dankbar. Unbedingt mal herunterladen!!! Hey wäre das hier nicht eine News wert? So na denn schöne Grüsse und euch allen Morgen einen schönen Feiertag!!! Und zockt nicht so viel ;) Geht lieber mal n bissl raus und erschreckt eure Nachbarn ^^ dann gibts hoffentlich süßes :)
profil 711 comments
[30.10.2013 - 20:48 Uhr]
heubergen:
Ich versteh jetzt dein Kommentar nicht ganz.

Ist das Ironie, der Text den du in die News übermitteln eingetragen hast oder ein ganz normaler Kommentar?
profil 58 comments
[30.10.2013 - 21:14 Uhr]
Steve_Urbansky:
@heubergen Ein ganz normaler Kommentar ^^ weil es in der News ja um das Storeupdate geht. Glaube die TuneIn App ist auch erst seit diesem Storeupdate da, desshalb. Ja hätte die Info auch an einen Moderator übermitteln können. Aber ein Moderater der Seite findet die App vielleicht nicht so erwähnenswert wie ich. Und da hier die Macher der Seite sicher auch mitlesen habe ich es hier rein geschrieben. Grüsse :)
profil 350 comments
[30.10.2013 - 21:25 Uhr]
seb_94:
Hast du gekifft? o_O
profil 711 comments
[30.10.2013 - 22:36 Uhr]
heubergen:
Hat sich eben nur so komsich angehört...
@seb_94:
Du meinst wahrscheinlich mich, daher nein.
profil 968 comments
[30.10.2013 - 23:26 Uhr]
One
Haha, das liest sich wie 'ne PR-Masche xD
profil 58 comments
[30.10.2013 - 23:46 Uhr]
Steve_Urbansky:
Na klar PR-Masche xD HalloOO ist kostenlos für Pluskunden. Oh nu ist es auch in der News gelandet :)
profil 594 comments
[31.10.2013 - 06:58 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Eigentlich... stand das TuneIn Radio von Anfang an in der News drinne, das musst du nur leider überlesen haben, weil du es für eine App mit Extra-Kategorie gehalten hast und nicht etwa für etwas, was Sony als "Spiel" einstufen würde. ^^'
profil 711 comments
[31.10.2013 - 11:56 Uhr]
heubergen:
Genau deswegen, war ich auch verwirrt.
profil 350 comments
[31.10.2013 - 14:30 Uhr]
seb_94:
@heubergen,nein dich meinte ich nicht. ^^ Ich meinte den Radio Enthusiasten. :D
profil 58 comments