PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 30.10.2013, 19:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Starlight Inception, PC, PS3, Escape Hatch, Shooter, Space, Combat

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Starlight Inception
Escape Hatch Studios

3875°

-

Starlight Inception: Release für Dezember angepeilt

Stattliche Spielzeit inklusive

Das via Kickstarter finanzierte Starlight Inception wird noch im Dezember diesen Jahres erscheinen, wie nun bekannt wurde. Der Space Combat-Titel soll dabei eine strategische Erfahrung bieten. Wer sich einen Eindruck davon verschaffen möchte, kann sich hier den Trailer ansehen, der bei der Ankündigung im Mai mit unter die Leute gebracht wurde.

Zusätzlich wurden neue Details zur Story bekannt. Die Story spielt 100 Jahre in der Zukunft auf der U.S.F. Midway - einem großen Mutterschiff, das zwischen den Missionen frei erkundet werden darf. Angesiedelt ist das ganze im vierten Weltkrieg. Uns wurden dabei insgesamt 30 Stunden an Singleplayer-Spielzeit versprochen, die auch zusätzliche Mode beinhalten, wie zum Beispiel eine 3D Tower Defense-Variante. Als Vehikel werden euch dabei über 30 verschiedene Bomber und Transporter zur Verfügung stehen.


Quelle:  US Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...