PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 31.10.2013, 18:02 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, disgaea, disgaea 4, disgaea 4 return, nisa, nippon ichi, nippon ichi software

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3811°

2

Disgaea 4 Return: Neuer Trailer erschienen

Die Prinnys sind zurück, dood!

Heute hat Nippon Ichi Software einen neuen Trailer zum kommenden Port von Disgaea 4 veröffentlicht. Hierbei handelt es sich, wie es schon bei Disgaea 3 einst der Fall war, um Disgaea 4 Return.

Im Trailer selbst stellen sich die Protagonisten des Spiels vor und auch einige Gameplay-Szenen konnten gesichtet werden. Anders als die Vorgänger setzt man bei Disgaea 4: Return auf HD-Sprites im Stil von BlazBlue. Die Attacken und Charaktere bleiben dabei natürlich so verrückt wie immer. So wird Disgaea 4 Return mehr als 50 DLC-Charaktere beinhalten und auch ein neues Szenario wird veröffentlicht. Zu diesem wurden aber bisher noch keine genauen Details genannt, außer dass der Vampir Valvatorez und die Schwester Atnia eine große Rolle spielen werden.

Disgaea 4 Return wird in Japan am 30. Januar 2014 für die Vita erscheinen. Eine Bestätigung im Westen bleibt noch abzuwarten, jedoch kann man davon ausgehen, dass das Spiel höchstwahrscheinlich von NIS America veröffentlicht wird.



Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 8 comments
[31.10.2013 - 20:53 Uhr]
Shadowhero :
Muss ich unbedingt haben xD
profil 440 comments
[02.11.2013 - 20:46 Uhr]
yui-chan:
Mein Körper ist bereit!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...