PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 01.11.2013, 19:22 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Community, Charts, Most Wanted, Vita, 2013, Oktober

News mögen:

Weitersagen:

2844°

2

Die Community- & Most Wanted-Charts im Oktober 2013

Angriff der Neuankömmlige

Was verbindet ihr mit dem Monat Oktober? Süßigkeiten, aufgrund des Halloween-Festes, dass seit geraumer Zeit durch die Amerikanisierung Deutschlands weiter an Macht gewinnt? Oder ist es doch eher die spielerische Seite mit einer Menge neuer Titel? Zumindest vom zweiten haben wir natürlich wieder einen kleinen Überblick mit eurer Hilfe, da ihr die Community- und Most Wanted-Charts aufstellt - versteht sich, der Name gibt es ja schon wieder.

Im Falle der Community Charts findet man wieder die üblichen Verdächtigen auf den ersten zwei Plätzen: Uncharted: Golden Abyss und Gravity Rush haben es sich wohl schon sehr gemütlich gemacht. Aber der starke Verfolger, Persona 4 Golden musste viele Punkte einbüßen und ist auf den unrühmlichen 5. Platz gefallen. Mit dem neu erschienenden Dragon's Crown findet sich aber auch ein Neueinsteiger im Ranking, das ihr euch am besten gleich hier anschaut:

Community Charts Oktober 2013

  • (1)1: Uncharted: Golden Abyss
  • (2)2: Gravity Rush
  • (6)3: Killzone: Mercenary
  • (4)4: Rayman Origins
  • (3)5: Persona 4 Golden
  • (5)6: Assassin's Creed III: Liberation
  • (8)7: Soul Sacrifice
  • (7)8: Metal Gear Solid HD Collection
  • (9)9: Virtue's Last Reward
  • (NEU)10: Dragon's Crown


Mit Dragon's Crown endlich aus dem Rennen, werden natürlich auch die Most Wanted-Charts ordentlich umgekrempelt. So darf sich Final Fantasy X HD inzwischen Sieger der Herzen nennen, dicht gefolgt von Toukiden: Age of Demons und God Eater 2. Aber wir haben auch viele, viele Neueinsteiger in diesem Monat. Ys: Memories of Celceta und Gravity Rush 2 geben sich so zum ersten mal die Ehre. Den Rest könnt ihr euch aber auch gleich hier anschauen:

Most Wanted Charts Oktober 2013
  • (2)1: Final Fantasy X HD
  • (4)2: Toukiden: The Age of Demons
  • (8)3: God Eater 2
  • (3)4: Final Fantasy X-2 HD
  • (NEU)5: Ys: Memories of Celceta
  • (5)6: Tearaway
  • (NEU)7: Gravity Rush 2
  • (7)8: Bioshock
  • (NEU)9: Puella Magi Madoka Magica: The Battle Pentagram
  • (NEU)10: Soul Sacrifice Delta


Quelle:  Zu den Community-Charts
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 8 comments
[02.11.2013 - 22:10 Uhr]
Shadowhero :
Mein Most wanted ist soul sacrifice delta und terraria. Und dann kommt noch toukiden ^_^
profil 1224 comments
[03.11.2013 - 13:38 Uhr]
slo_star13:
Schon erstaunlich das sich ein Bioshock immer noch in den MW-Charts befindet obwohl der Titel bisher nie bestätigt worden ist^^...

Bei den Community-Charts eigentlich keine wirklichen Überraschungen, Uncharted nachwievor auf Platz 1. Schade das es keinen Uncharted-Nachfolger geben wird, laut Gerüchten arbeitet Sony Bend ja an einem Uncharted 4 für die PS4;-). Ich wette sie werkelten schon an einem neuen Uncharted für die Vita, aber man hat sich wohl doch umentschieden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...