PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 03.11.2013, 14:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, playstation vita tv, sony, ps4, streaming, apps

News mögen:

Weitersagen:

4058°

5

Playstation Vita TV: Neues Video erschienen

Was das kleine Gerät nur alles draufhat!

Sony hat im Rahmen des baldiges Releases der PlayStation Vita TV, in anderen Worten einer stationären Vita, ein neues Video veröffentlicht.

Im vierminütigen Video stellt eine liebliche Japanerin (Vorsicht, Zuckerschock!) die Basics der PS Vita TV vor. Eines der natürlich offensichtlichsten Features ist, dass der Spieler seine Vita-Spiele mit dem Gerät wiedergeben kann. Des weiterem kann der Spieler seine Speicherstände von dem Handheld zur PS Vita TV übertragen und auf diesem seine Partie fortsetzen. Sind zufälligerweise noch andere Vita-Besitzer im Haus, so kann man auch zum Ad-Hoc Multiplayer zurückgreifen. Für Japan werden u.a. viele verschiedene TV- und Media-Apps wie NicoNico, Joysound, Reader oder auch Twitter zur Verfügung stehen. Zu guter letzt wird noch erklärt, dass wenn im gleichen Haus noch eine PlayStation 4 ihren Platz hat, der Besitzer einer PS Vita TV in der Lage ist über Remote Play auf die PS4 zuzugreifen und Spiele zu streamen.

PlayStation Vita TV
wird in Japan am 14. November dieses Jahres für 9.480 Yen (~80 Euro) erhältlich sein. Wann auch wir mit dem kleinen Gerät unser Spaß haben können bleibt noch ungewiss.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 197 comments
[03.11.2013 - 14:43 Uhr]
Bloody Frost:
für 80€ ein guter preis...fragt sich nur wie gutdie vita spiele auf einem großen bildschirm aussehen
profil 288 comments
[03.11.2013 - 17:36 Uhr]
Rikaji:
braucht kein mensch?
profil 1005 comments
[03.11.2013 - 17:44 Uhr]
Xelyna:
weil?
profil 45 comments
[04.11.2013 - 07:45 Uhr]
RyperX:
Will so sehr haben, wenn das Teil dann noch ein paar Media Features (DLNA) hat, schlägt es viele MediaSticks.

Wer das braucht? Jeder der eine günstige "Konsole" für den Fernseher wil, wo es bereits unmengen an Spielen gibt.
profil 804 comments
[04.11.2013 - 19:29 Uhr]
sepulnation:
hm wäre vielleicht als zweites gerät zu hause (bin dort nur selten) vielleicht ganz cool!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...