PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 09.11.2013, 20:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Crash Bandicoot 3, Mega Man, Ape Escape, Spyro the Dragon, Pocketstation

News mögen:

Weitersagen:

3160°

1

Pocketstation - Neuauflage kommt als App für PS Vita

Das Pendant zu Pokémon Mini als App auf euer PS Vita

Sony hat die Veröffentlichung einer neuen App für die PS Vita mit einem Trailer angekündigt. Diese simuliert die PocketStation, ein kleiner Handheld von 1999. Neben der App sind bereits Spiele wie Crash Bandicoot 3, Mega Man, Ape Escape und Spyro the Dragon dabei.

Derzeit ist die App, wie manches anderes, nur für den japanischen Store in Planung. Ob und wann auch ein europäischer Release vorgesehen ist, steht noch in den Sternen.



Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  youtube.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 120 comments
[10.11.2013 - 11:20 Uhr]
Kagenoryu:
Wenn das Chocobo-Spiel bei 0:38 das von Final Fantasy 8 und auch mit der Download-version von FF8 kompatibel/verwendbar ist, wäre das mal echt was, was ich mir auch hier wünschen würde.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...