PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 05.11.2013, 20:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Experience, Tokyo New World Record, Operation Abyss

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3253°

2

Neue Screenshots zu Tokyo New World Record: Operation Abyss

Hier kommen die Fähigkeiten vom Blut bedeutender Menschen! - Im wahrsten Sinne des Wortes.

Wir wissen schon um die kreative Gestaltung von japanischen Videospielen, und dafür ist auch Tokyo New World Record: Operation Abyss von Experience ein gutes Beispiel.

Wie jetzt bekannt wurde, gibt es in diesem Rollenspiel verschiedene Klassen, die mithilfe des Blutcodes von verschiedenen historischen Persönlichkeiten diverse Fähigkeiten erhalten. So gibt es Akademiker, Taktiker, Heiler, Magier, Ritter, eine Martial-Arts-Klasse, Bogenschützen, Assassine, Mönche und Beschwörer, die alle jeweils von einer berühmten Person Macht beziehen.

Ein Beispiel wären die Akademiker, die durch das Blut von Leonardo Da Vinci schnell Fallen erkennen und Items identifizieren können. Das Blut von Jeanne d'Arc verleiht währenddessen den Rittern sowohl eine gute Offensive als auch Defensive. Und die Bogenschützen verwenden das Blut von Dschingis Khan, wodurch sie auch Gegner in den hinteren Reihen treffen können.

Am 23. Januar 2014 wird Tokyo New World Record: Operation Abyss in Japan für die Vita erscheinen. Ein Release für uns steht noch nicht fest, dafür findet ihr aber in der Gallerie viele neue Screenshots, welche die verschiedenen Klassen zeigen. Den Trailer zum Spiel findet ihr hier.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 197 comments
[06.11.2013 - 07:24 Uhr]
Bloody Frost:
Ich frage mich bei all diesen Spielen, ob das Zeitalter der Dungeoncrawler nun angebrochen ist.
profil 1005 comments
[06.11.2013 - 16:41 Uhr]
Xelyna:
Das Zeitalter der Dungencrawler war in Japan nie vorbei. Das Genre ist da immer noch Recht beliebt =)

Jetzt hat man im Westen eben noch ein System wo man mal luft hat ein par rüber zu schippen, auf dem DS gab es auch einen ganzen haufen, ein groß kam zawr nicht über die USA aber immerhin ein teil.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...