PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 06.11.2013, 12:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, samurai warriors 4, samurai warriors, sengoku musou, tecmo koei

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Samurai Warriors 4
Koei Tecmo

4382°

-

Samurai Warriors 4: Release-Datum steht fest

Japan wird im März beglückt!

In einer neuen Famitsu-Ausgabe wurde nun ein Releasetermin für das kommende Samurai-Spiel von Tecmo Koei, Samurai Warriors 4, bekanntgegeben.

Mit dem vierten Teil der renommierten Samurai Warriors-Reihe will Tecmo Koei sich alle Ehre machen und fügt zum schon großen Charakterraster von seinen Vorgängern noch eine Schippe an neuen Charakteren obendrauf. Charaktere wie Hisahide Matsunaga, welcher mit der Stimme von Kôji Ishii (Mojo Jojo von Powerpuff Girls (JP)) versehrt wird, ist nur einer der vielen Charaktere die einem bei Samurai Warriors 4 erwarten werden. So werden auch Legenden wie Mitsuhide Akechi, Nobunaga Oda, Takeda Shingen, Nôhime, Kunoichi, and Sakon Shima sich der großen Familie anschließen.

Samurai Warriors 4
soll laut Famitsu am 20. März 2014 in Japan sowohl für die PlayStation 3 als auch die Vita erscheinen. Ob sich Tecmo Koei auch für einen Release außerhalb Japans entscheidet, ist noch ungewiss. Unmöglich ist es aber nicht, wenn man bedenkt, dass uns die anderen Samurai Warriors-Spiele nicht verwehrt blieben.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...