PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7150°

10

Kommentare zu: PSN Store-Update vom 6. November: Neue Inhalte für PSVita

News von Denis Wewetzer, am 06.11.2013, 16:39, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 711 comments
[06.11.2013 - 17:28 Uhr]
heubergen:
1x Angry Birds für 30€? Wow da haben sie sich preislich sogar noch übertroffen!
profil 229 comments
[06.11.2013 - 17:41 Uhr]
Ogerscherge:
@heubergen
25 Britische Pfund.
Euro sogar fast 30.
Das muss ein verdammt gutes Angry Birds sein!
profil 711 comments
[06.11.2013 - 17:48 Uhr]
heubergen:
@Ogerscherge: Danke

Hoffe mal auf eine Demo Version von den anderen Games.
Edit:
A-Men 2 hat (noch) keine, Castlestorm hat eine. Danke Zen Studios!
profil 499 comments
[06.11.2013 - 23:42 Uhr]
ZeeO:
Gibt ja auch zusätzlich noch einige Sci-Fi Angebote im Store. Super Stardust Delta, Earth Defense Force etc. sind stark gefallen. Allemal interessanter als der Kram hier im normalen Store- Update.

http://blog.de.playstation.com/2013/11/06/sci-fi-angebote-ab-heute-erhltlich-lost-planet-3-binary-domain-vanquish-und-vieles-mehr-gnstiger-zu-haben/
profil 350 comments
[07.11.2013 - 17:59 Uhr]
seb_94:
Haha, klar, ich kauf mri Angry Birds für ein Vielfaches des normalen Preises, nur um es auf der Vita zu spielen. :D Nice try, Sony.
profil 1005 comments
[07.11.2013 - 19:23 Uhr]
Xelyna:
Sony? Sony hat damit nichts zu tun, die Preise bestimmen die Publisher ^^

Ich denke Rovio Entertainment (so heißen die "Vögel") will einfach mal sehen wer so dumm ist :D billiger machen kann man es ja immer noch.

Aber wenn man sich Amazon und vgchartz so anschaut gibt es genug dumme...^^
profil 58 comments
[08.11.2013 - 04:32 Uhr]
Steve_Urbansky:
Tja Xelyna die Einen mögen halt Geld für vielleicht Games wie "flow" ausgeben die Anderen geben das Geld halt für "Angry Birds" aus. Jetzt machst du aber ein Game schlecht bzw. ist dir das Game für den Preis nicht gut genug ;) Wollen wir uns wieder vertragen? :) Ja ich kann deine Gedanken schon lesen... aaaaaaarrrrr dieser verdammte Penner ... ja jaaaa brauchst garnich so zu grinsen ^^ Kommt Xelyna!!! Lass uns den Kriegsklappstuhl vergraben !!! :D War ne Zeit lang nicht im Netz my Laptop hatte es entschärft deshalb hatte ich den Tag auch nicht mehr reagiert.
profil 968 comments
[08.11.2013 - 13:24 Uhr]
One
Wenn man das gleiche Spiel im App Store für 0.89 EUR bekommt... muss man sih einfach fragen, was hier schief Läuft. Flower gibt es immerhin nur im PSN zu einem festen Preis. Aber wenn man auf einem iPhone oder Android-Gerät nur maximal 1 EUR zahlt und auf der Vita 30 EUR dann ist irgendwas kaputt gegangen und das ist bestimmt nicht unsere Konsole :P
profil 1005 comments
[08.11.2013 - 15:19 Uhr]
Xelyna:
@Steve

One hat dazu alles gesagt, wenn das für dich nicht nachvollziehbar ist, ist das nicht mein Problem.

Meine Gedanken gehen übrigens eher in richtung von " Das meint er nicht ernst oder?"

Und ich hab kein streit mit dir, wenn ich deiner Meinung bin stimme ich dir zu, ansonsten eben nicht.
profil 350 comments
[08.11.2013 - 16:05 Uhr]
seb_94:
Hier gehts ja nicht darum, dass sie das Spiel nicht mag, sondern dass es ja schon lächerlich sit,. für ein spiel, dass knapp einen Euiro kostet, 30 Euro zu verlangen.
Xelyna, hast natürlich Recht, damit hat Sony nichts zu tun, mein Fehler.