PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 07.11.2013, 16:15 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Hatsune Miku Project DIVA F, Miku Project DIVA F

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3279°

11

Hatsune Miku: Project Diva f kommt zu uns

Die Vita-Version zieht der PS3-Version nach

Eines der vielen Spiele, die bislang nur in Japan erschienen sind, sind die von Hatsune Miku. Vor einiger Zeit hat SEGA dann überraschend die Lokalisierung des PS3-Spiels, Hatsune Miku: Project Diva f, für den Rest der Welt angekündigt.

Nun hat SEGA über den hauseigenen Blog verlauten lassen, dass die PSVita-Version endlich nachgeschoben wird. Und zwar ist das Ganze für Anfang 2014 geplant. Unten könnt ihr euch den Trailer für eben diese Ankündigung anschauen.

Könntet ihr damit etwas anfangen oder haben euch die Rhythmen der Vocalooid-Popularität bisher nicht ins Bewegung setzen können?



Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  SEGA Blog
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 1005 comments
[07.11.2013 - 16:19 Uhr]
Xelyna:
Ich weiß nicht, generell mag ich ja Rytmusspiele aber die art wie hier die Knöpfe angezeigt werden macht es mir das ganze irgendwie zu ansträngend und Konfus, villeicht wenns mal günstig ist.
profil 160 comments
[07.11.2013 - 16:45 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
YES! Dass Sega nach der Veröffentlichung der PS3-Umsetzung das Vita-Original noch nachreicht, hätte ich jetzt absolut nicht erwartet. Ich freu mich schon drauf.^^
profil 593 comments
[07.11.2013 - 16:52 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Segas Schritt zur Besserung? Ich kann es nur hoffen. Ich freu mich schon auf das Spiel :D
profil 136 comments
[07.11.2013 - 17:42 Uhr]
Yomi:
Ich für meinen Teil freue mich schon über diese Nachricht, und wenn ich nicht so extrem schlecht in Rythmusspielen wäre, hätte ich es mir definitiv gekauft. Da ich aber letztens einen PSP-Teil von Vocaloid ausprobiert habe und ich sowas von abgespackt hab, werde ich mich da wohl von einem Kauf zurückhalten ^^
Die Musikvideos kann ich mir schließlich auch auf Youtube anschauen XD
profil 440 comments
[07.11.2013 - 18:02 Uhr]
yui-chan:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Nach Disgea 4 die zweite gute Nachricht.
profil 62 comments
[07.11.2013 - 18:34 Uhr]
crimsonidol:
Da fehlt aber ein wichtiger Zusatz: Download-only. Sowohl in Euroṕa, als auch den USA.
profil 440 comments
[07.11.2013 - 19:51 Uhr]
yui-chan:
Neeeeeeeein.
profil 711 comments
[07.11.2013 - 21:20 Uhr]
heubergen:
Entweder hab ich es vergessen oder die Redaktion hat es herausgeschnitten, weiss es nicht mehr.
profil 968 comments
[08.11.2013 - 10:49 Uhr]
One
Hab ich da was von "Sega und bessern" gelesen? In einem Satz? Wie verwerflich... :D
profil 593 comments
[08.11.2013 - 12:29 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@One:
Jetzt fühle ich mich schon fast schlecht! Da muss natürlich noch mehr kommen, sprich mehr Lokalisationen. Bei Yakuza Ishin würde es anfangen und mit PSO2 und Phantasy Star Nova würde ich dann bei meinem vorherigen Statement felsenfest stehen :D
profil 243 comments
[08.11.2013 - 16:29 Uhr]
Shin-Chan:
... ich bleibe meiner geliebten Taiko no Tatsujin Serie treu.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...