PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3834°

7

Kommentare zu: Vita-Bundle mit Batman: Arkham Origins Blackgate angekündigt

News von Stefan Thiermann, am 09.11.2013, 20:08, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 966 comments
[09.11.2013 - 20:46 Uhr]
SethSteiner:
Weiß ja nicht, nur 4GB und das Spiel war ja nach dem Test nicht das dollste. Ich denke da greife ich im Dezember eher zum Killzone Bundle.
profil 711 comments
[09.11.2013 - 21:34 Uhr]
heubergen:
Da gäbe es tollere Bundle-Games.
Ist wahrscheinlich aufgrund eines Vertrages zwischen Warner Bros. und Sony enstanden.
profil 58 comments
[10.11.2013 - 01:05 Uhr]
Steve_Urbansky:
Dann doch lieber das Killzonebundle oder das Megapack 1 mit jeweils 8GB Speicherkarte

Plus das Spiel einzeln da kommt man auf 204Euro und hat mehr fürs Geld. Verstehe sowieso nicht wieso die reine 3G/Wifi Version 189€ und die Wifi Version fast 170€ ohne Games und Speicherkarte kostet. Hängt bestimmt mit der UVP zusammen...

Trotzdem ist die reine Wifi Variante ohne Games gerade auf Platz 18 der PSVita amazon Bestseller...

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/1503687031/ref=zg_bs_nav_vg_1_vg

Warum kaufen die Leute nicht ausschließlich eines der Bundles die sogar meist billiger sind und mehr fürs Geld bieten? Ist das Unwissenheit?
profil 1224 comments
[10.11.2013 - 10:08 Uhr]
slo_star13:
Weil die Bundles i.d.R. nur einen Download-Code beinhalten und das Spiel nicht in einer Retail-Fassung dabei ist. Hätte ich noch keine Vita wäre das z.b. mein Argument die Bundles NICHT zu kaufen...

Ansonsten finde ich das Bundle völlig uninteressant.Das Spiel hat bei 4players eine katastrophale 43 erhalten und auch hier relativ mies abgeschnitten...
profil 58 comments
[10.11.2013 - 12:02 Uhr]
Steve_Urbansky:
Ich denke auch das dieses Bundle mehr auf unwissende Eltern ausgerichtet ist und Erwachsene das Bundle mit den letzten 3 Batman Filmen verbinden sollen. Aber sehr oft ists ja halt so, der Film ist Super das passende Game dazu meist nicht so dolle ^^

@slo_star13

Ja die Games aus dem Bundles sind meist Downloadcodes, aber selbst wenn man Downloads nicht mag, warum sollte man die kostenlose Dazugabe nicht mitnehmen? Zur Not kann man die Codes ja auch auf Ebay verkaufen und das Geld dann in eine Retail Game stecken, oder? Hmm naja Jeder denkt da halt anders drüber :)
profil 1224 comments
[10.11.2013 - 13:39 Uhr]
slo_star13:
Gerade die Batman-Spiele wie Arkham City und Arkham Asylum waren richtig gut und auch Arkham Origings für die Konsolen ist auch ein sehr gutes Spiel geworden. Nur Blackgate ist halt sehr bescheiden...

Was die Downloads nageht, der Weg über ebay wäre mir viel zu umständlich. Finde es einfach schade das Bundles immer mit einem Download-Code erscheinen, so viel teurer wäre die geschichte doch auch nicht mit Retail-versionen. Naja, ist mir persönlich ja eh egal da ich schon ne Vita habe:-)
profil 350 comments
[11.11.2013 - 18:13 Uhr]
seb_94:
Finds auch echt schade, dass Blackgate nicht an die bekannte Qualität der anderen Batman Spiele auf den Heimkonsolen anknüpfen kann. Das hätte die Vita etwas pushen können.