PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5107°

23

Kommentare zu: Remote Play-Spielszenen von Killzone: Shadow Fall erschienen

News von Stefan Thiermann, am 11.11.2013, 20:03, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 23:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 968 comments
[13.11.2013 - 20:13 Uhr]
One
Die PS4 ist deutlich weniger Multimedia Zentrale als die PS3 ;-) Leider. Social Network ja. Multimedia eher beschränkt.
profil 1224 comments
[13.11.2013 - 23:38 Uhr]
slo_star13:
Die Vorfreude auf die PS4 ist mittlerweile etwas getrübt. Killzone soll zwar sehr gut sein (laut ersten Tests), aber kein "Über-Spiel". Knack soll sogar eines der schwächsten Launch-Titel sein, ansonsten sind es ja mehrheitlich Multi-Titel. Der DS4 soll im Bereich der Analogsticks enorme Abnutzungserschienungen aufweisen (schon nach 1-2 Wochen). Zudem soll die PS4 bei ersten Spielern schon abgeraucht bzw. sehr schnell heiss geworden sein...

All das habe ich heute im I-net mal aufschnappen können. Ich hoffe mal das Vieles NICHT stimmt. Nach den ganzen Vorschusslorbeeren für die PS4 und dem Hype wäre das schon ein herber Schlag ins Kontor für Sony..
profil 350 comments
[14.11.2013 - 16:27 Uhr]
seb_94:
Deswegen hol ich mir die PS4 auch nicht zum Launch, sondern erst in einem Jahr.^^ Aber das ist schon echt schade, da sollte echt alles perfekt sein.
Zeige Kommentare 21 bis 23:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!