PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 11.11.2013, 21:08 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Exstetra, FuRyu, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Exstetra
FuRyu

3034°

3

Exstetra: Neues Gameplay-Video

Erneut kriegen wir ganze fünf Minuten vom Spiel zu sehen!

Schon Anfang des Monats bekamen wir satte fünf Minuten des Gameplays von FuRyus RPG Exstetra zu sehen. Wie sich jetzt herausstellte, war das noch nicht alles!

Denn nun wurden schon wieder fünf Minuten des Gameplays an die Öffentlichkeit gebracht. Dieses Mal wird ein Boss-Kampf im Untergrund von Akihabara gezeigt, wobei auch darauf eingegangen wird, wie die Küsse im Spiel behandelt werden. Um durch sie die wahren Kräfte der Verbündeten freizusetzen, muss man eine Art Mini-Spiel meistern. Je nachdem, wie man sich dabei schlägt, war der Kuss besser oder schlechter. Und ein "guter Kuss" bringt dann auch mehr Schaden bei der dadurch ausgelösten Attacke.

Außerdem geht aus dem Video hervor, dass man auch, wenn die Magie-Anzeige sich zusehens leert, die Skills noch benutzen kann. Für diese werden dann direkt Lebenspunkte abgezogen, was als Zeichen der Überanstrengung gelten soll.

In Japan ist Exstetra schon am 7. November erschienen. Ein Release für uns steht noch nicht fest. Das neue Video findet ihr aber untenstehend.



Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 966 comments
[12.11.2013 - 15:51 Uhr]
SethSteiner:
Ich weiß noch nicht was ich von dem spiel halten soll, rumknutschen (was auch eher so aussieht als drücke man die Köpfe von Puppen gegeneinander) und Monster smashen?^^ Na mal sehen, im auge behalte ich es dennoch, da es ja nicht schlecht aussieht und ich Rollenspiele mag, in jedem Fall hoffe ich auf einen weltweiten Release.
profil 34 comments
[12.11.2013 - 16:34 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
Ich weiß auf jeden Fall, was du meinst. xD Aber das ist auch ein Grund, warum ich Mangas, Animes und japanische Spiele so liebe: in ihnen können Dinge passieren, die man sonst in Büchern oder Filmen nie rüberbringen könnte. Zum Beispiel, Leute zu küssen, um sie zu Prisma Knights zu verwandeln. xD Wenn das Spiel zu uns kommen würde, würd ich es mir deshalb auf jeden Fall holen. :D
profil 966 comments
[12.11.2013 - 17:31 Uhr]
SethSteiner:
Wobei mir ein US Release auch vorerst reicht, zum Glück ist die Vita ja Region Free, so dass der Import kein Problem darstellt, hauptsache wir kriegen Nachschub aber wenn dazu dann noch ein Release hier vor der Haustür und mit Lokalisation käme wäre natürlich Bombe. Am meisten wünsche ich mir aber, auch für den Titel, was physisches in der Hand.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...