PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4816°

10

Kommentare zu: Third-Party Production: Innerhalb von sechs Monaten folgt eine Ankündigung

News von Altin Bujupaj, am 13.11.2013, 11:57, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 966 comments
[13.11.2013 - 15:27 Uhr]
SethSteiner:
Mich würde ja Jeanne d'Arc interessieren, das war einer der besten PSP Titel die es gab. Aber auch sonst bin ich für alles offen, ich denke dass das auch zukünftige Vita Besitzer freuen wird, die Plattform wird noch mal Aufwind kriegen.
profil 92 comments
[13.11.2013 - 16:00 Uhr]
Rakok:
Gta san fierro storys ^^
profil 499 comments
[13.11.2013 - 16:39 Uhr]
ZeeO:
@ SethSteiner: Endlich hab ich mal jemanden gefunden, der Jeanne d'Arc als die Perle würdigt, die sie ist :) Schließe mich daher an, Jeanne d'Arc wäre eine Sofortkauf ohne Überlegung. Eines der wenigen Spiele, die ich immer und immer wieder eingelegt und auch mehrmals durchgespielt habe. Gab es in der Form selten.

Von den drei oben genannten Titeln könnte ich persönlich auf alle verzichten. Yakuza fand ich nie sonderlich gut bzw. es trifft einfach nicht meinen Geschmack, Shenmue ist in meiner Erinnerung besser gealtert als in der Realität und FF wird (abgesehen von VII und X) auch überbewertet ^^
profil 324 comments
[13.11.2013 - 17:01 Uhr]
Levy:
Final Fantasy wär ganz nett, wobei ich auch mit Remakes und/oder PSN Versionen von unzähligen Psp Titeln (KH, Crisis Core, oder vielleicht auch Jeanne d'Arc nur um mal welche zu nennen) leben könnte. Leider hatte ich nie ne Psp.
profil 197 comments
[13.11.2013 - 17:49 Uhr]
Bloody Frost:
"Megaman Legends 1 und 2 + The Misadventures of Tronne Bone" und ich wär überglücklich.

Aber auch FF T-0 würde mich reizen...oder Valkyria Chronicles 3
profil 966 comments
[13.11.2013 - 18:15 Uhr]
SethSteiner:
@ZeeO
Dito, Jeanne d'Arc hat mich schwer begeistert und hätte mehr Aufmerksamkeit verdient, etwas aufpoliert (und mit etwas Werbung) könnte es ja vielleicht mit einer Neuauflage klappen. Von den aufgezählten interessiert mich das alles ehrlich gesagt genauso wenig wie du - außer Shenmue. Das liegt vor allem auch daran, dass ich Shenmue nie gespielt habe und das natürlich ganz gern nachholen würde.
profil 966 comments
[13.11.2013 - 18:37 Uhr]
SethSteiner:
Sorry Doppelkommentar
profil 45 comments
[13.11.2013 - 21:03 Uhr]
Langer187:
yakuza für die vita das wäre mal der ober hammer :-D
profil 288 comments
[13.11.2013 - 23:49 Uhr]
Rikaji:
bringt ein neues gta und ich kauf mir vll wieder ne vita
profil 440 comments
[16.11.2013 - 11:40 Uhr]
yui-chan:
Jeanne d'Arc fällt flach, da französisches Setting.