PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 14.11.2013, 00:02 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, ps vita, ps vita tv, japan, unboxing

News mögen:

Weitersagen:

5338°

2

PlayStation Vita TV: Unboxing Video erschienen

Klein aber fein!

Heute feiert Sony das Debüt der PlayStation Vita TV in Japan. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich hier um eine stationäre Vita mit der sich Games auf dem Großbild spielen lassen. Passend zum Release, wurde auf Youtube ein englisches Unboxing-Video gesichtet.

So sieht man in der Verpackung die kleine Box die schlussendlich als Konsole fungieren soll. Mit dabei ist die Konsole selbst, ein Netzteil und ein Mini HDMI-Kabel. Im Video sind auch alle Anschlüsse der PS Vita TV zu sehen. Neben dem Anschluss für das Netzteil ist der Spieler auch in der Lage seinen DualShock 3-Controller anzuschließen. Auch ein Ethernet-Anschluss für das Internet ist zu erkennen. Natürlich besitzt die PlayStation Vita TV auch über einen Slot für Spiele und Speicherkarten.

In Japan feiert das kleine Gerät sein Debüt mit einem Preis von 9.945 Yen (umgerechnet ca. 75 Euro). Leider steht bis dato noch kein Release für den Westen fest.



Quelle:  youtube.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 2553 comments
[14.11.2013 - 05:13 Uhr]
Kratos:
achtung für importer. PS Vita TV funktioniert nur mit japanischem Account! (kann mir aber vorstellen, dass nach nem Release im Westen ein Patch das Problem behebt).

Die Quelle gibts bei ign-.-
profil 33 comments
[14.11.2013 - 11:46 Uhr]
Skycracker87:
Wäre cool wenn man auch auf die PS3 seine PS4-Inhalte Streamen könnte und dort auch die Spiele zocken könnte.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...