PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 14.11.2013, 14:09 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tearaway, Sony, Media Molecule, Soundtrack, Musik

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tearaway
Sony

3102°

-

Tearaway: Soundtrack-Eindrücke erschienen

...inklusive einer Violinen-Darbietung von "Head of Audio" Kevin Young

Wie wir kürzlich schon versprochen, gibt es aktuell einige Eindrücke zum Soundtrack von Tearaway, das am 22. November erscheinen wird. Im Video weiter unten wird das Ganze vorgestellt.

Die Mucke wurde von Bräuchen, Sagen und Legenden inspiriert (welche genau das sind, wird allerdings nicht ausgesagt) und sogar einige Seemannslieder wurden eigens für das Spiel kombiniert. "Head of Audio" Kevin Young ist aber auch ein talentierter Violinist, was ihr ebenfalls via der beiden zusätzlichen Videos weiter unten überprüfen könnt. Hier fidelt er einen Folk-Song in zwei aus unterschiedlichen Kulturkreisen stammenden Versionen.







Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...