PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 14.11.2013, 14:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, rayman legends, origins, ubisoft, plattformer, Patch, Invasion

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3555°

3

Rayman Legends-Patch erscheint am 26. November

...und liefert die Invasion-Levels nach

Die Vita-Version von Rayman Legends kam leider nicht ganz vollständig auf den Markt. Im Gegensatz zu den restlichen Varianten fehlten hier die Invasion-Levels, derer es insgesamt 28 Stück gibt (wir berichteten). Diese werden nun am 26. November via Patch nachgereicht, wie Ubisoft via Twitter bekannt gab.

Als Grund für das Wegbleiben der zusätzlichen Abschnitte wurde damals angegeben, dass die Entwicklung der Vita-Version von Rayman Legends mehr Zeit in Anspruch genommen hätte. Freut ihr euch über die Vervollständigung des Spiels oder habt ihr bereits damit abgeschlossen? Wir freuen uns auf eure Kommentare!




Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 711 comments
[14.11.2013 - 14:56 Uhr]
heubergen:
Abgeschlossen?
Niemals!
Zum einen fehlte mir bislang die Zeit und zum anderen ist das Spiel leider (aus meiner Sicht) nicht so toll herausgekommen wie der Vorgänger.
profil 970 comments
[14.11.2013 - 18:17 Uhr]
erko:
Werde mir nun das Spiel Kaufen. :)
Hab nur darauf gewartet das das Spiel Vollständig ist.
Hätte es mir auch für PS3 holen können, aber auf PSVita ist sowas perfekt.
profil 133 comments
[15.11.2013 - 18:41 Uhr]
Avenot:
Warum hat das denn überhaupt so lange gedauert? o.O Als sie damals kurz vor Release gesagt haben, dass die Level per Patch nachgereicht werden, hatte ich einen Day-One-Patch (oder zumindest einen Almost-Day-One-Patch) erwartet. Dass man den Leuten ein unvollständiges Spiel verkauft, ihnen einen Patch verspricht und sie dann deutlich über 2 Monate darauf warten lässt, finde ich ziemlich unverschämt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...