PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5301°

10

Kommentare zu: Playstation Plus-Update im Dezember

News von Stefan Thiermann, am 14.11.2013, 14:29, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 711 comments
[14.11.2013 - 14:57 Uhr]
heubergen:
Die App ist seit Anfang (für PS+ User) gratis, bitte nicht auf die Falle von Sony hineinfallen!
profil 58 comments
[14.11.2013 - 15:14 Uhr]
Steve_Urbansky:
Hammer Angebot :) Dieses Guacamelee hatte glaube im Store ne 5 Sterne Wertung, hatte auch überlegt ob ich mir das kaufe. Gut das ich es nicht getan hab. Manchmal frage ich mich ob Sony sich mit dem PlusAbo nicht selbst ein Bein stellt. Wer ein Abo hat weiß dass bei den nicht all so vielen PS Vita Games die es gibt, das früher oder später das ein oder andere Game was einen interessiert gratis kommen wird. Wer kauft da mit PlusAbo überhaupt noch ein Game im Store. Egal... mir solls recht sein :) Und dieses All-Stars-Racing kann ich auch nur empfehlen. Wir haben das auf der PS3 und ich würde sagen das ist ein sehr guter Mariokart Ersatz. Meine Kinder werden sich riesig freuen das dann auch auf der Vita zu haben. Sie wollten das Game schon lange auch für die Vita. War mir aber noch zu teuer weil ich die Games doppelt kaufen muss. Ja und GTA LC ist sicher auch nicht übel. Denke Sony möchte gerade jetzt wo die PS4 rauskommt Playstation Plus in Verbindung mit einer PS4 und PS Vita richtig schmackhaft machen.
profil 499 comments
[15.11.2013 - 09:30 Uhr]
ZeeO:
Super Angebot!

Guacamelee ist ein super Plattformer, toller Humor, klasse Soundtrack und das Gameplay ist absolut TOP. Würde sogar vorsichtig behaupten, dass das Spiel eines der Besten im Metroidvania Stil war/ist in den den letzten Jahren. Wenn man 100% erreichen will, ist man auch eine gute Zeit lang beschäftigt.

@Steve_Urbansky: Ich finde Sonic Transformed ist sogar das bessere Mariokart ;) Die Strecken sind um Längen besser designt, die Items sind "ausgewogener" und die Gummiband- KI ist bei weitem nicht so extrem ausgelegt wie bei Mario Kart. Hier wird man als Spieler noch einigermaßen belohnt für fehlerfreies Fahren. Einzig das Fahrerfeld wird nicht jedem zusagen denke ich.
profil 58 comments
[15.11.2013 - 12:59 Uhr]
Steve_Urbansky:
@ZeeO
Jo ich mag Sonic sowieso mehr wie Mario. Ja denke auch das Nintendo langsam mal Mariokart einstampfen sollte. Aber das wird Nintendo nie tun. Selbst wenn irgendwann mal MK 20 rauskommt würden es zumindest die alten Herrschaften immer noch kaufen weil sie nur gute Erinnerungen an das Spiel haben ^^ Egal jeder Funracer hat halt seine Daseinsberechtigung. Wenn Sonic T noch einen Modus hätte wie Little Big Planet Racing wo man eigene Stecken erstellen kann usw. dann wäre es perfekt.
profil 1224 comments
[15.11.2013 - 16:57 Uhr]
slo_star13:
gehört zwar hier nicht unbedingt hin, aber ich hätte da mal eine frage. hab im I-net leider nichts darüber gefunden:

Ich interessiere mich für einige PSOne-Klassiker die ich nun doch mal auf der PSVita zocken möchte. Diese wären zb. Crash Bandicoot 1-3 oder auch Tomb raider etc....Sind diese eigentlich alle auf deutsch oder sind das die US-versionen?. Im PSN-Store steht leider nirgends die Sprachausgabe etc...
profil 1005 comments
[15.11.2013 - 19:13 Uhr]
Xelyna:
Zumindest teil 3 ist auf Deutsch bzw hat eine möglichkeit die sprache auszuwählen.
profil 1224 comments
[15.11.2013 - 20:22 Uhr]
slo_star13:
Ok, danke für die Info:-). Werd mir die Klassiker eventuell doch mal auf die Vita laden.
profil 968 comments
[16.11.2013 - 07:06 Uhr]
One
Sonic All-Star Racing Transformed ist wirklich geil ^^ Allerdings find ich Mario Kart etwas besser. Sonic Racing find ich teils hart unübersichtlich. Aber sonst ist das Spiel echt klasse! Visuell und Gameplay überzeugen schon ^^
profil 132 comments
[16.11.2013 - 10:57 Uhr]
qck:
@slo_star13:
Also normalerweise müsste es so sein: Wenn bei dem Coverbild des Spiels im PSN keine US- bzw. Japan-Flagge abgebildet ist, müsste es sich eigentlich um die in Deutschland erschienene Version des jeweiligen Spiels handeln. Du kannst ja mal bei Spryo nachschauen. Da ist zum einen die US-Flagge abgebildet und es steht noch in der Beschreibung "Text und Sprache: Englisch". Bei den Crash-Bandicoot-Spielen ist beides nicht der Fall, also müssten sie auf Deutsch sein.
profil 1224 comments
[16.11.2013 - 18:54 Uhr]
slo_star13:
Bei Tomb Raider steht z.b. explizit dran Bildschirmtext:Englisch und Sprache:Englisch. Bei Crash Bandicoot steht überhaupt nichts dran, gehe also schon davon aus das es komplett deutsch sein sollte.

Danke für die Info.