PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 14.11.2013, 20:22 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Oddworld, JustAddWater, New 'n' Tasty, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4493°

2

Oddworld: Abes Odyssey New 'n' Tasty – Trailer und Screenshots

Endlich neue Infos!

Lange mussten wir warten, doch nun veröffentlichten Oddworld und JustAddWater neue Informationen, genauer einige neue Screenshots sowie einen ersten Story-Trailer, zu Oddworld: New 'n' Tasty.

Dieses ist ein Remake des Spiels Oddworld: Abe's Oddysee, bei dem die Technologie der neuen Konsolen umgesetzt werden soll. JustAddWater bedankte sich heute für die Unterstützung der Fans und kündigte an, in den nächsten Monaten neue Informationen zu veröffentlichen. Ein Medium hierfür ist die offizielle Internetseite von Oddworld, welche ihr hier findet.

Oddworld: New 'n' Tasty soll im Frühjahr nächsten Jahres für die Playstation 4, Playstation 3 und die Vita erscheinen. Danach sollen noch PC, Mac, Linux und Wii U folgen. Den Trailer findet ihr unten und die Screenshots wie immer in unserer Gallerie.



Quelle:  oddworld.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[14.11.2013 - 20:35 Uhr]
heubergen:
Seitdem ich einen Teil der Reihe als PS+ Spiel erhalten habe warte ich noch sehnsüchtiger auf den Titel!
profil 11 comments
[15.11.2013 - 11:32 Uhr]
GoldenTenshi:
Nicht nur du wartest sehnsüchtig auf den Teil XD
Ich kenne Abe nur via PSX Demo und schon dort hatte es mir sehr gefallen
Leider bin ich nie auf den Genuss des ganzes Spieles gekommen, da ich es nie in einem Laden gesehen hatte und zum anderen als ich es endlich mal entdeckt hatte einen stattlichen Preis besass und ich keine PSX mehr hatte ^^"
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...