PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 18.11.2013, 16:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Final Fantasy X, Final Fantasy X-2, HD, Remake, Europa, Veröffentlichung, März

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6690°

-

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster auf März verschoben

Zumindest die PS3-Version kommt dann.

Sehnsüchtig wird auf neue Rollenspiel-Kost für die Playstation Vita gewartet. Und natürlich soll es nicht irgendein Spiel sein, sondern am besten gleich Final Fantasy X/X-2 HD Remaster, welches für die mobile Konsole leider nur seperat erhältlich sein wird.

Nun wurde bekannt gemacht, dass die PS3-Version einen festen Termin hat - der erst im nächsten Jahr liegt. Am 21. März sollen die beiden HD Remakes erhältlich sein. Die Info erschien zusammen mit folgenden Trailer, der diverse Spielsequenzen zeigt:



Das Problem an der Nachricht: Es gibt absolut keine Erwähnung der Vita-Version. So bleibt wohl oder übel weiterhin offen, wann genau die Spiele denn auch auf dem Handheld spielbar sein werden.


Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...