PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 18.11.2013, 17:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Minecraft, Mojang

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3827°

5

Minecraft für die Vita keine Pocket Edition

Das sind doch mal gute Neuigkeiten!

Vor etwa drei Monaten wurde verkündet, dass Mojang den beliebten Indie-Titel Minecraft bald auch auf die Playstation 4 und die Vita bringen wird.

Genauere Details gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Jetzt bestätigte der Mojang-Entwickler Jeb jedoch per Reddit, dass die Vita-Version des Spiels nicht etwa mit dem abgespeckten Pocket Edition-Code für mobile Geräte produziert wird. Stattdessen verwenden die Entwickler den Code, den sie auch für die Konsolen benutzen. Dadurch werden im Spiel mehr Features vorhanden sein.

Es wurde angekündigt, dass die Playstation 4-Version von Minecraft schon zum Launch ebendieser bereitstehen soll. Über den genauen Release für die Vita ist noch nichts bekannt.


Quelle:  reddit.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 350 comments
[18.11.2013 - 18:20 Uhr]
seb_94:
Echt eine Gute Ankündigung. Minecraft wird mich auf jeden Fall wieder zum aktiven Vita-Spieler machenh, wenn der Umfang vergleichbar oder gößer als der der xBox 360 Version ist. :D
profil 59 comments
[18.11.2013 - 20:48 Uhr]
Opale:
Jau geht mir genau so. Wenn der Umfang in Ordnung ist, wirds zu 100% gezogen!!!
profil 968 comments
[18.11.2013 - 22:42 Uhr]
One
Endlich! Richtig geil :) Auf so eine Aussage hab ich doch gewartet und ich hatte schon echt richtig Angst, dass die das ebenfalls verhauen ^^ Mit der News rettet Lisa mir grad den Zockerabend ^^ Danke :D
profil 386 comments
[19.11.2013 - 14:44 Uhr]
freemansoul:
Das klingt doch sehr gut! Buddeln bis der Arzt oder eine unsichtbare Wand kommt! ^^
profil 124 comments
[19.11.2013 - 16:17 Uhr]
predue:
Jetzt können sie es nur noch mit einer geringeren Auflösung versauen. Und ganz ehrlich? Wundern tut mich nix mehr in der Hinsicht...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...